Suchen Menü

ANTON sagt euch Hallo!

Ihr Lieben
endlich haben wir's auch geschafft!
Gestern begann mein Tag mit leichten Kontrakrionen und einer Schmierblutung. Im KH haben sie uns wieder heim geschickt mit der Bitte, wir sollen uns doch einen schönen Tag zu zweit machen.. na denn. Spätvormittags bis Frühabends verbrachte ich die Stunden allerdings dann damit durchs Haus zu tigern und die Wehen in unregelmäßigen Abständen zu veratmen. als wir dann bei ca 5 min Abstand waren sind wir los - beim 3.Kind weiß man ja nie..
Und was soll ich sagen, um halb6 im KH und um 20h war Anton da. So richtig schlimm waren die Wehen nur in der letzten Stunde. Und am Ende kam dann noch die große Herausforderung das Kind rauszupressen. Dank toller Hebamme und Wassergeburt hab ich's einigermaßen gut und ohne große Verletzungen überstanden.
Unser Sohnemann war überreif!!
4210g und 56cm
(ssw40+4)
Ich bin sehr dankbar ein drittes, gesundes Kind geschenkt bekommen zu haben!
ganz liebe Grüße an euch alle und an alle Schwangeren noch eine große Geduld bis zum Babywunder
Carolin
Bisherige Antworten

Re: ANTON sagt euch Hallo!

Liebe Carolin, herzlichen Glückwunsch!!! Schön dass ihr eine gute Geburt hattet, ich hatte auch zwei von vier wassergeburten und das ist wirklich toll! Schön dass es euch gut geht, alles gute weiterhin. Lg Claudia

Re: ANTON sagt euch Hallo!

:GIRL 200:... Eine schöne kennlernzeit 

Re: ANTON sagt euch Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: ANTON sagt euch Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne erste Zeit!!
Wassergeburten sind toll, meine Große kam auch in der Wanne zur Welt und das Zweite hoffentlich auch...

Re: ANTON sagt euch Hallo!

Herzlichen Glückwunsch auch zum Wonneproppen. Und ich dachte meine kleine ist schon schwer.
Erholt euch gut.
Lg

Re: ANTON sagt euch Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen ^_^

Re: ANTON sagt euch Hallo!

:GIRL 200: und alles Gute für Euch!

Re: ANTON sagt euch Hallo!

:GIRL 200: zu deinem Sohn Anton.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen