Suchen Menü

Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallo ihr Lieben,

auch ich finde nun Zeit mich zu Euch zu gesellen. Ich durfte am 21.12.16 positiv testen und hoffe nun das alles gut geht. Habe schon zahlreiche schlaflose Nächte hinter mir. :-|

Am Freitag habe ich bei 6+4 meinen ersten Termin beim Frauenarzt und hoffe das wir denn mit einem kleinen pulsierenden Herzchen belohnt werden.

Freue mich auf eine aufregende und hoffentlich längere Zeit (als beim letzten Mal) mit Euch.

 

Liebe Grüße

Mone

Bisherige Antworten

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallöchen,

Ich weiss wie du dich fühlst...

Leider muss man einfach diese Zeit überstehen, ich wünsche dir alles Gute und das alles super verläuft!!

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Dankeschön.

 

Darf ich frage warum du weißt wie ich mich fühle?

 

LG Mone

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Es hat sich so angehört als wäre deine letzte SS nicht gut ausgegangen, so war es bei mir auch...

Oder ich habe etwas falsch verstanden...

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Ja das ist richtig. Sieht man ja auch an meiner Signatur. Ich musste meinen Sohn in der 24. SSW still zur Welt bringen. Was genau ist bei dir passiert?

 

LG

 

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Ou, das tut mir richtig leid, ich hatte eine Fehlgeburt, aber ganz früh, das ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem was dir passiert ist.

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Aber auch deins ist eine Erfahrung auf die man verzichten könnte. :SORRY:

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallo und herzlich willkommen bei uns :-)

Freue mich für euch :-)

LG Julia

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallo Julia,

 

vielen lieben Dank.

 

LG Mone

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Liebe mone1983,

ich drück euch fest die Daumen für Freitag und dass ihr ein kräftiges kleines Herz schlagen seht. Wir haben am Montag wieder einen Termin und ich bin auch aufgeregt...

LG

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallo,

 

vielen lieben Dank. Ja das hoffe ich auch.

Das kann ich mir gut vorstellen. Denn drücke ich dir für Montag auch die Daumen.

 

LG Mone

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hi Mone,

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du das Herzchen schon schlagen siehst... Sei aber nicht traurig, wenn man es so früh noch nicht sieht.... Bei unseren Krümeln hat man die Herzchen erst bei 7+2 gesehen....

Trotzdem drück ich natürlich die Daumen, dass du es doch schon leicht flimmern siehst auf dem US und dann besser schlafen kannst ;)

Lg
Julia

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallo Julia,

vielen lieben Dank. Ja ich weiß, das es sein kann, das man es bei 6+4 noch nicht sieht. Aber ich hoffe es sehr.

Naja ob ich danach denn besser schlafen kann, weiß ich nicht. Meine Angst wird mich wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft begleiten. Aber es würde auf jeden Fall schon mal beruhigen.

 

Lg Mone

 

 

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Herzlich willkommen und alles alles gute

Viele Grüße

Mel

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallo Mel,

 

vielen lieben Dank.

 

LG Mone

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallo Mone!
Wie wunderbar dich auch hier zu sehen!
Ich wünsche dir eine wunderbare und entspannte Schwangerschaft :-)

Viele Grüße,
Jenni

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallo Jenni,

 

Dankeschön. Ja ich freue mich auch und hoffe das ich lange bleiben kann.

Das wünsche ich dir auch. Wir sind ja beide ungefähr gleich weit ;-)

 

LG Mone

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Ja, hab ich schon gesehen. Wir waren damals ja auch "nur" ein Forum auseinander. Ich glaube du warst im Mai/Juni 2015 Forum, ich im März/April.

Ich hoffe wir bleiben beide noch viele Monate hier und können uns zum Schluss viele tolle Babyfotos zeigen :-)

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Ja genau wir waren nur ein Forum voneinander entfernt.

Ja das hoffe ich auch.

LG

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Hallo, herzlichen Glückwunsch und willkommen :)
Ich drück dir fest die Daumen dass alles gut läuft!
Bei uns hat man das Herzchen bei 6+5 schlagen sehen :)
Alles Gute und liebe Grüße!

Re: Auch ich geselle mich nun zu Euch

Vielen lieben Dank.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen