Suchen Menü

ein lebenszeichen

hallo ihr lieben, ich melde mich aus der versenkung..!
seid wichen wechseln sich meine kinder mit viralen infekten ab, magendarmgrippe war auch da(alle 4 kinder gleichzeitig!!!)das war echt grenzwärtig...!
jetzt läufts besser, uch hab angefangen zu arbeiten und nachts kranke kinder gepflegt...ich fühle mich 120 jahre alt und sehe in etwa aus wie 150ig...:-///
nun bin ich seit januar drann abzustilken, anfangs mässig erfolgreich, da der kleine krank war, war er doppelt soviel an der brust und ass keinen brei mehr, folglich hab uch dann auch noch mehrfach milchstau gehabt...nun bin ich soweit, dass ich tagsüber 'frei' bin...und abends/nachts noch stille. trotzdem, weil es mein letztes kind ist, tu ich mich einerseits sehr schwer mit abstillen...weil der fiese kleine aber öfters mal in meine brust beisst, freu ich mich auch darauf, ich merke, dass uch mich verkrampfe vor angst...
wie gehts euch? lass mal hören!
liebste grüsse lele
Bisherige Antworten

Re: ein lebenszeichen

Mensch Lele, schön von dir zu lesen!

Du Arme! Das hört sich ja übelst an!!! Es reisst auch nicht ab bei dir... Hoffentlich hattest du kein Magen-Darm. Damit habe ich mich letzte Woche rumgeschlagen... zum Glück konnte Schwiema helfen. Wenn ich mir das mit 4 Kids vorstelle.... seich!!!! Mein grösster Respekt!

Sonst gehts uns ganz gut. Die Kleine wächst und macht Fortschritte.
Ganz liebe Grüsse nach ZH!

Re: ein lebenszeichen

ou jee du arme, nein, zum glück bin zumindest ich diesmal verschont geblieben, auch wenn ich mich bereits geistig darauf eingestellt hatte...immerhin....:-))), liebe grüsse lele

Re: ein lebenszeichen

Oh man...das klingt sehr heftig :-(
Also da wundert mich nicht das du am Ende bist! Hoffentlich kommt jetzt eine ruhigere Phase für dich und deine lieben♡

Re: ein lebenszeichen

Hey, schön von Dir zu hören. Oh Mann das hört sich ja echt heftig an, was Du in den letzten Wochen durchgemacht hast. Und dann noch nebenbei zu arbeiten angefangen...Respekt. Nun drücke ich Euch feste die Daumen, dass die Infekte Euch verschonen werden!

Bei uns reiht sich auch ein Infekt an den anderen, Erkältungen meistens, Lilia hustet sich momenten abends beim Einschlafen die Seele aus dem Leib. Magen-Darm hatten wir auch vor zwei Wochen, die beiden Großen und ich, Gott sei Dank nur ganz kurz. Sonst geht's gut - die Zeit versteicht wie im Fluge, ist echt ein Wahnsinn.

Re: ein lebenszeichen

Hey

Schön von dir zu lesen. Wie schade das es so stressig für dich/euch ist.
Wir haben auch innerhalb von 6 Wochen den dritten Infekt und irgendwie ist kein Ende in Sicht.

Ich wünsche euch schnelle Genesung und der Frühling kommt bald und alles wird gut.
Virtuelle Kekse und Tee rüber schieb.

LG Gerlinde

Re: ein lebenszeichen

Auch für dich gutes durchhalten...und gute Besserung!

Re: ein lebenszeichen

Danke schön.

Re: ein lebenszeichen

:OK:danke dir!

Re: ein lebenszeichen

Hey lele,

 

schön wieder von dir zu lesen!

Ahh...Magen-Darm..mein vollstes Mitgefühl! Wir hatten das auch..die Erwachsenen GsD nacheinander...ansonsten wüsste ich nicht, wie man das händeln sollte. Davor graut es mir dann auch schon etwas, wenn man wieder arbeiten geht und die Kids sind krank...das geht an die Nieren.

Aber du hast echt auch immer Pech, dass so vieles auf einmal kommt :-(

Das mit dem Brust-beißen kenn ich auch. GsD sind hier noch keine Zähne in Sicht und daher hab ich noch etwas Zeit, ihm "beizubringen", dass das 8auch ohne Zähne) schon wehtut...kann mich aber noch gut dran erinnern, wie das ist. Da hilft nur vorher tiiiiief durchatmen und versuchen, an etwas anderes zu denken. Meine Hebamme meinte, sie dürfen schon merke, dass das nicht ok ist. Manche reicht ja der Schreck, wenn man laut AU sagt. Mein Mittlerer hat es nur 2x "probiert" danach gings.

 

Uns gehts soweit ganz gut, die meisten Erkrankungen sind erstmal durch. dafür hats Livius das erste mal richtig doll erwischt...mit Fieber, Husten und verstopfter Nase. Naja, so langsam ist er auf dem Weg der Besserung. Ansonsten ist er immer noch recht lieb [:-}nur eben recht schwer. Er hat Spaß am Babyschwimmen und seit ein paar Tagen freut er sich riesig über den Brei (neu angefangen). Seine brüder strahlt er immer an und er hat groooßen Gefallen an unseren Katzen gefunden ....noch finden die Katzen ihn auch super....sollen sie mal abwarten, wenn er es schafft, vorwärts zu kommen:-D....noch kugelt er sich "nur" zur Seite. Brabbeln hta wieder aufgehört, Rufen ist wieder dazu gekommen. Er möchte eben miterzählen...und bei drei Kindern - brauch ich dir ja nicht zu erzählen ;-)- ist es dann ziemlich laut.

 

Hast du eigentlich schon alles abschließend klären können was euren abenteuerlichen Urlaub betrifft?

 

LG, Claudia

Re: ein lebenszeichen

hallo claudia

läuft ja auch recht was bei euch....ja, wir haben das "thema+ abgeschlossen. wir hatten damals eine zweiseitiges reklamationsschreiben aufgesetzt und sind ohne zu zahlen (wir hatten halbpension gebucht, aber man bezahlt ja dann jeweils die getränke am schluss) abgereist. das hotel hatte sich dann nach etwa zwei wochen gemeldet und reklamiert, wir hätten nicht bezahlt, worauf wir geschrieben hatten, wir seien sehr enttäuscht gewesen und es läufe ein reklamationsverfahren, bis dahin würden wir nichts begleichen.

wir haben vom veranstalter dann einen ausführlichen bericht erhalten, die transferkosten zurückerstattet bekommen, auch hatten sie versichert, dass sie die anlage künftig beaobachten werden, allenfalls aus dem programm streichen. uns haben sie dann noch zur "wiedergutmachung" einen gutschein von 200 franken geschickt...immerhin. 

ich muss sagen, dass das wort "Ferien" bei mir immer noch ausfstosst, ich bin echt bedient und im moment überhaupt nicht interressiert irgendwohin zu fahren oder eine reise anzutreten. ich habe auch definitiv die nase voll von kinderhotels, bis jetzt sind wir in diesen anlagen immer krank geworden...ausserdem ist der lärmpegel so hoch...

was solls, kommt schon wieder besser, liebe grüsse

lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen