Suchen Menü

Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Viele von euch kennen mich sicherlich noch vom Hibbelforum. Ich habe in der Hibbelliste viele positive Test von euch verkünden dürfen!!

Für alle die mich nicht kennen: ich heiße Ina und mein Krümel ist wohl an meinem 30. Geburtstag gezeugt worden. Seit Februar 2015 haben wir geübt und es waren wahnsinnig aufregende und nervenzehrende Monate bis ich nun endlich hören durfte: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!!"

Seit es dieses Forum gibt, will ich hier dazugehören und ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben als vor 1 1/2 Blutungen einsetzten.

Aaaaaber das war wohl nur eine Einnistungsblutung und es ist alles in Ordnung. Komme soeben von der Ärztin, wir haben eine Fruchhöhle und einen Dottersack gesehen. Für einen Herzschlag war es wohl noch ein paar Tage zu früh, aber es sieht soweit ganz gut aus. Der Krümel ist 2,1mm groß. Jetzt kann ich mich endlich auch freuen!!! Ich habe sogar gleich einen Mutterpass bekommen. Toll!!

Allerdings bin ich gerade auch etwas verunsichert. Kaum war ich zu Hause (musste ca. 10 min mit dem Fahrrad fahren), habe ich Blutungen bekommen. Nicht viel, aber rot und nicht nur ein paar Tropfen. Kann das von der Untersuchung kommen? Natürlich erreiche ich jetzt in der Praxis niemanden mehr...

Oh mein Gott, das fängt ja schonmal sehr aufregend an!!

Bisherige Antworten

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Uiii... super!!!

Da können wir uns ja heute gemeinsam freuen!!! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

:GIRL 200:

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Huhu Ina!

Jetzt hab ich Dir grad im anderen Forum geschrieben...aber ich schreib Dir sehr gerne auch doppelt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich freue mich so, dass Du nun auch hier bist und drücke feste die Daumen, dass alles gut bleibt.

Kann doch eigentlich nur ein gutes Omen sein, dass Euer Krümelchen an Deinem Geburtstag gezeugt wurde :-). So ähnlich war es auch bei uns...unser Krümel wurde wohlam 5. Geburtstag meiner Tochter gezeugt *lach*.

Also toi toi toi.

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen, aber so ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte ich am Wochenende auch, das kommt gar nicht so selten vor in der Frühschwangerschaft. Würde aber sicherheitshalber schon noch mal beim Arzt nachfragen. aber wenn nicht mehr kommt, ist das sicher harmlos.

LG

Kerstin

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Ina, auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich gehe erst Anfang Januar zu meiner FÄ und hoffe dann auch, mich hier so richtig dazu gesellen zu können. Ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Danke, liebe Nadine, das wünsche ich dir (und natürlich allen anderen) auch!!

Wir beide haben unser größtes Weihnachtsgeschenk ja schon bekommen :GIRL 154::GIRL 252::ROSE:!!!

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

:GIRL 200: Und herzlich willkommen! Die Blutungen nach der Untersuchung sind harmlos und heißen Kontaktblutung. Ich hatte das nach dem :IN LOVE:ln. Verdirbt einem zwar den Spass, ist aber ein gutes Zeichen: du bist sehr gut Durchblutet, das kommt dem Krümmelchen gerade recht! 

Glg Ana

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Danke, du beruhigst mich ein wenig :GIRL 061:!!

Eigentlich müsste ich mein Glück jetzt einfach genießen, aber was mache ich: mich wieder verrückt %)%)

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Oh das machen wir ALLE! Also die meisten, und dann beruhigen wir uns gegenseitig! Das Gute ist: Jetzt kannst du das Alles einfach auf die Hormone schieben ;-)

Glg Ana

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Ohja diese die hormone sind schuld ausrede ist die allerbeste :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auch von mir

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Inaaaaaaaaaaaaaa :BRAVO:

:GIRL 200:

Ich freu mich sehr dich hier zu sehen :GIRL 252:

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Huhu!
So schön dass du da bist. Wegen der Blutung musst du dir denke ich keine großen Sorgen machen.
Nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal und ich freu mich so das du nun auch dabei bist :-)

Ich habe schon des öfteren gelesen das Frauen nach der Untersuchung eine leichte Blutung hatten. Wenn es mehr werden würde, würde ich wohl ins KH gehn. . Denke aber das bei dir alles gut ist :-)

Echt so toll das so viele von unserem Forum hier sind :-)

Lg Sarah

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Ooooh Ina,
Wie schön! :-) Das freut mich sehr! Herzlich willkommen und auf dass bei uns allen alles gut geht!

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

Liebe Inaaaaa, es ist so toll, dass du auch endlich nachziehen konntest! Nochmal Herzlichen Glückwunsch :GIRL 252:

Re: Jaaaaaaaaa, ich darf zu euch!!!

:GIRL 200: 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen