Suchen Menü

Nehmt ihr mich noch auf ? :-)

Habe mich bisher nicht getraut ...

Nach zwei gesunden Söhnen (*2009 und *2011) kamen 2 Sternchen 2012 und 2013 (12. und 14.ssw) und meine Unbeschwertheit verschwand...

Nun blicke ich optimistisch nach vorne, nach gutem Ergebnis im ETS und unauffälligem Panroramatest habe ich heute das erste mal in dieser SS beim Ultraschall auch hingeschaut.

Outing gibts auch schon : 3. Junge !:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Ich freu mich auf die Zeit mit Euch, die ich hoffentlich bis mindestens zur Geburt mit Euch verbringen darf.

GLG Marie (13+4 ssw)

Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich noch auf ? :-)

ja sicher! ich freu mich für euch und drück ganz fest die daumen!

Re: Nehmt ihr mich noch auf ? :-)

Herzlichen Glückwunsch!

das mit deinen beiden Sternenkindern tut mir leid! So spät in der Schwangerschaft, denn eigentlich denkt man, wenn man die ersten Wochen überstanden hat, dass alles gut gehen wird!

kennt ihr denn die Ursache? Und was ein ETS und ein Panoramatest?

Liebe Grüße Und herzlich willkommen!

 

P.S.:

Wir bekommen auch unseren 3. Sohn!

Re: P.S.:

Juhu!

Auch der dritte Sohn!

Diesmal war mir das Geschlecht auch komplett egal![:-}

Die erste FG war eine Missed abortion ohne bekannte Ursache, beim zweiten mal war das Baby sehr schwer krank ...

Panoramatest ist einer  der Bluttests, der aus dem Blut der Mutter einige Chromosomenanomalien erkennt, das ETS ist das Ersttrimester Sreening.

GLG Marie

Re: P.S.:

ah! Ich kenn nur den PRAENA Test. Wir hatten den auch überlegt. Sag mal, wieviel kostet nun so ein Test. Im Netz findet man die unterschiedlichsten Angaben dazu.

da unser ETS so gut ausgefallen war, haben wir den test dann nicht machen lassen. Aber ich muss sagen, eigentlich hatte ich den auch machen wollen... Aber ich hatte mir eine Grenze gesetzt vom risikoergebnis. Unser Risiko war besser, deswegen machen wir ihn nicht...

Re: P.S.:

Der harmonytest kostet knappe 500 Euro. LG

Herzlich willkommen !wirkli

Hallo Marie 

Und :GIRL 200:

Na, das hört sich wirklich gut an-

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft weiterhin und das jetzt die Vorfreude so richtig kommen kann.

 

Ich hab morgen wieder vorsorge Termin und schon wieder angst....

Heute geht es mir nicht gut, wahrscheinlich deshalb. Hab dolle Kopfschmerzen .

Freue mich auf austausch O:-)

Re: Herzlich willkommen !wirkli

:GIRL 200: Zum 3. Sohn.

Und herzlich willkommen. Freut mich das alles gut ist und ich drücke die Daumen, daß dies bis zur Ende Deiner Schwangerschaft so bleibt.

Re: Nehmt ihr mich noch auf ? :-)

Hallo Marie! Da bist Du ja!

Ich freue mich, dass alles gut ist! Und: Jungs sind toll!!! LG

Re: Nehmt ihr mich noch auf ? :-)

Danke schön :-)

glg Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen