Suchen Menü

Fühle mich total krank :-(

Hi Mädels,

kennt das von euch zufällig jemand? Mach mir langsam echt Sorgen.

Habe seit ca. 3 Wochen immer wieder Schüttelfrost und Schwitze gleichzeitig kalt, wache nachts total nassgeschwitzt auf und fühl mich einfach total schwach.

Dazu noch immer die starke Übelkeit, was ja normal is, aber das beide zusammen zwingt mich echt ziemlich in die Knie.

Dachte zuerst an Grippwvirus o.ä., aber das kann ja nicht mehrere Wochen anhalten oder?
Hab das letztes Mal bei der Ärztin erwähnt, sie meinte nur das hätte mit der Schwangerschaft nix zu tun.
Mach mir aber trotzdem Sorgen, dass es meinem Kleinen auch nicht gut geht, hab da schon wieder Horrorgedanken wegen Toxoplasmose/Listeriose o.ä.

Kennt das zufällig jemand von euch?

Sind jetzt grad noch im Urlaub, den ich auch so gar nicht genießen kann, da ich fast den ganzen Tag ruhen muss, wenns dann daheim nicht weg is, muss ich echt was unternehmen.

Dankeschön und Lg
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich total krank :-(

Also ich würde schleunigst zum Arzt, für mich klingt das nicht gesund. Also mir ist auch kalt und dann dich wieder warm, aber nicht wie wenn ich Fieber hab.

Gut Besserung und haltet tapfer durch ihr beiden.

Re: Fühle mich total krank :-(

Fieber hab ich keines, dachte ich auch schon.

Werd dann daheim zum Arzt gehen Ende der Woche wenns bis dahin nicht weg is. Denksr du des reicht? Hier im Urlaub is halt mit viel Aufwand verbunden zum Arzt zu gehen.
Aber ich denk jetzt hab ichs schon seit 3 Wochen, da wirds auf 2 oder 3 Tage jetzt auch nicht mehr ankommen oder?

Vielen Dank, wir versuchens :-)


Lg

Re: Fühle mich total krank :-(

Also ganz ehrlich, ab zum arzt....So n bissl Unwohlsein ist ja in Ordnung...Ab und an mal einen Tag an dem es einem dreckig geht da geh ich auch noch mit aber das was du beschreibst hört sich nicht nach schwangerschaftssymptomen an....würde auf jeden Fall zum arzt!

Re: Fühle mich total krank :-(

Hallo,

Ich beziehe mich nal auf das nächtliche schwitzen. Hatte es in der letzten ssw. Das mit einer fg endete ( heist aber nix war wahrscheinlich ein gendefekt) bei mir hat sich aber dann rausgestellt, dass ich eine sehr starke schilddrüsenünterfunktion habe. Seit das eingestellt ist, ist das auch weg. Lass dich mal diesbezüglich abchecken.

Re: Fühle mich total krank :-(

Danke euch, werd zum Arzt gehen, wenn wir wieder daheim sind.

Re: Fühle mich total krank :-(

Also bei Toxoplasmose fühlt man sich wohl Grippig und hat geschwollene Lymphknoten. Die könntet du ja am Hals gut fühlen.
Mit Listeriose hab ich mich noch nicht befasst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen