Suchen Menü

vom Kinderwunsch bishin zum chinesischen Empfängiskalender ...

Hallo zusammen,

also ich bin in der 21 Woche und wir freuen uns sehr auf unsere Kleine die im Januar 2014 zur Welt kommen wird. Wir haben auch einige Zeit gedacht ... normal klappt es nicht weil ich Probleme mit einem Eileiter hatte... tja und dann doch..auf normalen Wege nur mit ein bischen Metformin. Ich hab sogar noch stimmuliert und war schon schwanger :JOKINGLY:...

Tja nun bekommen wir ein Mädel ( wir hätten uns eh über beides gefreut). Der chinesische Empfängniskalender sagte - an Buben voraus.. aber definitv gestern wieder ein Mädchen.. juhu.. :GIRL 012:

Ach ja ich bin ja auch schon "alt" ... 38 :-D... fühl mich aber wie 30 und sehe auch so aus sagen die anderen...

 

Wünsche Euch alles gute und viel Spass beim Kugeln..

 

 

Bisherige Antworten

Re: vom Kinderwunsch bishin zum chinesischen Empfängiskalender ...

na dann glückwunsch zum mädchen... habe erst jetzt in der dritten schwangerschaft gesehen dass man im chinesischen empfängniskalender zum alter der mutter ein paar monate dazu zählen muss... bei mir stimmte der bei allen drei ss... jetzt wurde uns auch wieder ein mädchen vorausgesagt, mal sehen ob es dabei bleibt... ansonsten hab ich ein paar mädchensachen abzugeben ;)

wir waren im mai beim spermiogramm, da mein mann sterilisiert war und dies erst im februar hat rückgängig machen lassen. laut spermiogramm war keine ss auf natürlichem weg möglich... pustekuchen ;) am tag der auswertung haben wir es allen gezeigt und den entscheidenen schuss gehabt ;) man sollte nicht auf alles vertrauen das einem die ärzte sagen...

noch eine schöne und unbeschwerte ss!

lg, nicole

Re: vom Kinderwunsch bishin zum chinesischen Empfängiskalender ...

Hallo und herzlich Willkommen!

Also bei mir hat der Kalender auch beide Male versagt :-P

Mein erster Sohn sollte nach dem Kalender ein Mädchen werden. Jetzt sollte es nach dem Kalender auch wieder ein Mädchen werden und was soll ich sagen - wir bekommen noch einen Jungen.:-D

Zusatzmonate berücksichtigt!!!

LG

Re: vom Kinderwunsch bishin zum chinesischen Empfängiskalender ...

Tja, bei uns genauso. Natürlich hab ich gerechnet mit meinem Lunaren Mondalter und so... wir freuen uns auf unser Mädl,,, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Der Kalender stimmt ja angeblich zu 85 % . Naja wir sind halt bei den anderen 15 % dabei ..

 

Viel spaß mit deinen beiden Jungs...

 

Lg

:ROSE:

Re: vom Kinderwunsch bishin zum chinesischen Empfängiskalender ...

:GIRL 200:! Wir freuen uns auch auf den zwriten Rabauken. Hauptsache gesund.  LG Marlit

Re: vom Kinderwunsch bishin zum chinesischen Empfängiskalender ...

Bis ich das hier gelesen habe,habe ich gar nichts von so einem Kalender gehört^^

Natürlich musste ich direkt gucken und bin jetzt gespannt ob esbei dem,laut kalender, jungen bleibt oder ob der Kalender auch bei mir falsch liegt und es doch ein Mädchen wird:) 

Vlg

Re: vom Kinderwunsch bishin zum chinesischen Empfängiskalender ...

Ich finde, das Alter kann man sowiso kaum noch schätzen....:-)

Jetzt ist glaub ich so ziemlich die beste Zeit der Schwangerschaft!

Liebe Grüße aus dem Norden!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen