Suchen Menü

unsicherheit :(

Hallöchen ihr lieben,

 

Ich weiß das ich eigentlich keinen Grund zur Sorge haben sollte, aber es ist jetzt schon wieder so lange her seid dem letzten Termin. Aber ich werde solangsam richtig ungeduldig.

Ich hoffe es ist alles in Ordnung... ich hab als mal in letzter Zeit gemeint ich spüre was aber seid ich Urlaub habe, merke ich irgendwie nichts mehr. Vielleicht weil ich einfach kein Stress mehr habe... ?!?

Auf jede Fall bin ich grad total unsicher obs meinem Krümel gut geht... ich bin am Freitag in der 20SSW und habe noch keinen wirklich sichtbaren bauch... was mich auch etwas verunsichert....:TIRED:

Was mir auch ein bisschen Angst macht, wir hatten heute GV und danach hatte ich voll das ziehen und auch bis in die Beine... kennt das jemand?

Bisherige Antworten

Re: unsicherheit :(

Oh nein, nicht unsicher sein.:STOP: Vertraue auf deinen Körper, es wird bstimmt alles gut sein. Du brauchst lediglich nur mal wieder eine Bestätigung. Wenn dein letzter Termin schon länger her ist, liegt der nächste doch bestimmt demnächst an, oder?

Und ich denke, wenn du zu viel Unsicherheit spürst und der Meinung bist schon mal was gespürt zu haben und jetzt nichts mehr, kannst du doch auch jederzeit zwischendurch ohne Termin zum FA gehen und alles checken lassen. Lieber einmal zu viel gehen als sich endlos Sorgen machen müssen.

Nen wirklichen Bauch hab ich auch noch nicht, auch wenn sich langsam was rundet, aber ich hab sogar noch meine normalen Hosen an, ich brauche lediglich keinen Gürtel mehr.

Das Ziehen nach dem GV kenne nicht, aber so lange es wieder weg ist und nix blutet, sollte doch auch da alles okay sein.

Liebe Grüße und alles Gute

Naina

Re: unsicherheit :(

Hallo, ich hatte auch sorgen nachdem ich einen Tag nach einer stressigen hochzeit den Zwerg kaum gemerkt hab,einen Tag später war aber wieder rambazamba...ich denke das das kleine sich auch einfach ausruhen musste nach einem stressigen Tag.  

Ich habe manchmal nach dem Sport ein ziehen in der leiste was auch etwas in die beine zieht. Die Hebamme beim Sport sagt das ist normal,da die Bänder und sehnen sich ja dehnen und mehr beansprucht werden im Moment. Mit etwas Ruhe geht das aber wieder weg...vll Magnesium nehmen!

Ich kann meinen Termin am Donnerstag nächste Woche auch kaum erwarten.

Vlg

Re: unsicherheit :(

Oh lady penguin, dann haben wir ja beide nächsten Donnerstag Termin:DRINK:, können wir quasi zusammen gehen ;-)

Re: unsicherheit :(

:D das ist ja cool.

Jaa ich kann es ja kaum erwarten! Organ-Check, hoffentlich ein outing und evt 3d Bildchen...ich hoffe es ist alles ok!

Leider ist mein Termin dann erst um 18 Uhr,also wird das ein quälend langer tag bis dahin werden:/

Naja, was soll man machen,außer jammern:D

Vlg

Einschleich

Sorry auf keinen Fall will ich dich noch mehr verunsichern bestimmt geht es deinem Baby auch gut,ich hab meines auch erst spät richtig gut gemerkt weil es einfach ungünstig lag und immer gegen die Plazenta geschupst hat aber am Montag Abend ging es mir nach dem GV wie dir und am Dienstag hat ich sowieso einen Termin zum Veindiagnostik-Ultraschall hab da dann den Arzt gefragt un der meinte ich hätte wohl eine erhöhte Kontraktionsbereitschaft und soll vorerst auf GV verzichten außerdem soll ich mehr Magnesium nehmen.Deshalb würd ich dir raten deinen Arzt zu fragen ob es bei dir eventuell ähnlich ist aber bestimmt ist alles gut!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen