Suchen Menü

Wünsche Euch Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Euch gehts gut und Ihr habt noch immer so viel Spaß mit Euren Kleinen, wie ich mit meinem Adam. Ich dachte, ich melde mich mal wieder und lese hier mal ein bischen quer.

Sind noch immer in Südfrankreich und es scheint so, als würden wir auch noch ein paar Jährchen bleiben. Mein Französisch wird langsam besser und so komme ich mir auch nicht mehr ganz so isoliert vor, sondern kann inzwischen auch schon halbwegs das ausdrücken, was ich denke und muss nicht das denken, was ich gerade so ausdrücken kann, wenn Ihr wisst, was ich meine.

Adam ist jetzt 131/2 Monate alt, beginnt an einer Hand zu laufen und macht bestimmt vor Weihnachten noch die ersten Schritte alleine. Bin mal gespannt. Das stellt mich vor neue Herausforderungen. Hat seit vorgestern seinen ersten Backenzahn und ist rundherum ein pflegeleichtes Kind. Wir sind super happy und könnten uns keine süßeren kleinen Sonnenschein wünschen (natürlich nervt er auch mal, nicht dass Ihr meint, wir hätten hier ein Engelchen :-P ).

Da wir ja auf natürlichem Wege nicht ss werden können, sind wir schon wieder in Planung für Nr. 2 und dafür muss ich wohl nach Amerika fliegen. Adam wurde ja in Amerika "gemacht" und da sind noch 3 kleine Eisbärchen, die auf mich warten. Sie hierher zu schippern wäre a) zu teuer und b) will hier niemand das "fremde Material" haben :-( Naja, dann muss ich e ben eine Woche rüberfliegen (leider ohne Adam und ohne Mann). Ich halte auch mal auf dem LAufenden, wies so klappt.

Ab nächsten Mittwoch bin ich auch 5 Wochen in Deutschland und vielleicht schaffe ich es mal etwas häufiger, zu schreiben und mich hier zu melden. Adam wird ja dann von Omas und Opas, Tanten und Onkeln bespaßt...

 

Alles Liebe Euch und stresst Euch nicht mit den Weihnachtsvorbereitungen (ist schließlich ein Fest der Besinnung)

Jorrele

Bisherige Antworten

Re: Wünsche Euch Frohe Weihnachten

Hallo Jorrele,

 

schön mal wieder von Dir zu hören - und dann noch so viel Positives - das freut mich sehr.

 

Ich drücke für die Aktivierung Deiner Eisbärchen alle Daumen und was ich sonst noch habe.

 

Dir ebenfalls eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

 

LG nach Südfrankreich

 

Re: Wünsche Euch Frohe Weihnachten

Ich danke Dir meine Liebe!

Fühl DIch gedrückt und ich halte Dich auf dem Laufenden. Ich hoffe, auch Euch gehts gut????????

 

Liebste Grüße

Jorrele

Re: Wünsche Euch Frohe Weihnachten

Hallo Jorrele,

wie schön von Dir/Euch zu lesen!

Es freut mich sehr, dass Ihr so viel Freude aneinander habt und es Euch gut geht!

Ich hoffe Du meldest Dich hier mal wieder und toi, toi, toi für Euer "Projekt" in USA.

Auch Euch schöne Weihnachten!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen