Suchen Menü

Ich glaub mein Mann is ss...;-)

Also Mädels ich weiß nicht ich mach mir solangsam sorgen über die ess gewohnheiten meines Mannes :-D
also manchmal denk ich der is ss nich ich...lol...
was der rein haut ich weiß nicht ich mein er kann es vertragen mit seinen paar 50 Kilo aber der isst Brot mit Erdnussbuttr Nutelle und Marmelade drauf...alles zusammen :-! ich hab gesagt es fehlt nur noch ne Gurke oben drauf :-D
Sind eure Männer auch so??
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich glaub mein Mann is ss...;-)

dann soll er doch mal einen Test machen -das hört sich echt verdächtig an.. :-D

Meiner isst noch normal,wobei er sich schon beschwert hat ,daß er bei jedem Kind auch zugenommen hat.Er ,aber im Gegensatz zu mir, die Pfunde immer drauf behält :-D Tut mir auch immer seeehr leid-dafür haben Männer ja nicht mit SS Streifen und Co zu kämpfen .

Ein bißchen Gerechtigkeit muss ja auch sein ;-)

LG Nic

Ich glaub mein Mann is ss...;-)

:-D :-D :-D :-D :BRAVO: richtig

Ich glaub mein Mann is ss...;-)

iiiihhh=-O :-D

aber ich hab zu meinem letztens auch gesagt: "ich bin ss und du kriegst die gelüste"

bin mal gespannt ob er auch zunimmt.;-)

Ich glaub mein Mann is ss...;-)

Ich glaub, ich mach mir mal ein Nutellabrot... bevor Dein Mann das Glas leergekratzt hat, hihi :-)
Bis jetzt habe weder ich noch mein Mann so typische Schwangerschaftsgelüste... und Nutellabrot habe ich schon immer gerne gegessen.... man hab ich Hunger, ich glaube, ich mache mir jetzt ein Nutellabrot..... :-P
Schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt ;-)
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub mein Mann is ss...;-)

huhu jenny,
gsd nicht. das klingt ja widerlich, wenn ich da zuschauen müsste, würde mir sicher schlecht werden.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen