Suchen Menü

nie mehr kauf ich eine kiwa blind :-/

hallo,

erstmal wünsch ich euch ein schönes wochenende und den kranken gute besserung.leider blieb mir weg zeit hier rein zu schauen.

nun unser unterteil vom kiwa kam......somit auch die enttäuschung.sowas würde ich gerade mal auf dem trödel verkaufen,da sie unser teutonia buggy,7 jahre,noch gepfleger aus :DEVIL: .

das gestänge verrostet,ablage unten fehlt,kappe vom rad am a*****.speichen ...ne danke da fehlen einem die worte.

nun sind wir dabei das ding wieder an sie so zu werden,denn so gehts nicht :DEVIL: :DEVIL: .wir wissen auch wie :-D :-D .

nun werden wir hier in der nähe einen kiwa anschauen und vielleicht ersteigen.aber eins hab ich gelernt...bilder nicht nicht alles.

lg bine ab morgen 7 monat

Bisherige Antworten

nie mehr kauf ich eine kiwa blind :-/

Hi Bine,
das ist ja echt schade das es so gelaufen ist, da würd ich auch versuchen umzutauschen!
Bilder sind nicht Alles, dass stimmt.
Ich hatte letztens auch Klamotten reklamiert, wären Top Zustand...blabla.
War ne Frechheit! Ging alles zurück!
oder bei einem Maxi-Cosi auch Top Zustand...hab ich mich auch beschwert und bekam bissl Geld zurück!
Aber den mag ich so nicht, geht nun wieder zurück zu Ebay, aber mit all den von mir gesichteten Mängeln, bin pingelig ;-)
Große Sachen werd ich auch nicht mehr bei Ebay gebraucht holen, nur Neu!
LG
Zaubi 28+0 :IN LOVE:

nie mehr kauf ich eine kiwa blind :-/

hallo,

ich bin eigentlich auch nicht pingelig,aber sauber und gewaschen hätte das zeug sein können,nein es riecht modig und abgesehen von dem anderen mängel.ne der geht auf jedenfall zurück!paypal ist auch eingeschaltet.

schade eigentlich,habe auch schon kleidung verkauft(baby) und die waren in einem eins a zustand.

so isset eben.

lg bine

nie mehr kauf ich eine kiwa blind :-/

Hallo Bine,

tut mir leid zu hören- ich hab allerdings auch so ne Erfahrung gemacht- aber mit dem Unterschied das ich das Ding so ersteigert habe das ich ihn abholen kann und mir zuerst ein Bild mache bevor das Geld fließt- hab der Verkäuferin gesagt das ich ich mich schämen würde das überhaupt nochmal an jemand zu erkaufen und in so nen versifften Wagen würde ich nicht mal das Kind meiner Feindin setzten und bin gegangen- manche haben null stolz und keine Hirn zum denken, glaub ich. Also bei solchen Sachen immer in der Nähr zum abholen oder Kinderflohmarkt- da kann man solche auch gebraucht gut erhalten. Lieben Gruß und viel Glück beim nächsten mal.

Tanja

nie mehr kauf ich eine kiwa blind :-/

oh man das ist aber ärgerlich. Ich hoffe sie macht nicht noch theater wenn sie das zeug zurücknehmen soll. Find ich auch ne Frechheit sowas dann noch zu verkaufen.

LG baetrice

nie mehr kauf ich eine kiwa blind :-/

ne bea die wird kein theater machen...schon allein 4 wochen warten ist ne frechheit...ne geld wollen sie gleich.

gruss bine die sowas von genervt ist.gehen nachher kiwa angucken

dann viel Spass und viel Erfolg. LG

so hab ihn angeschaut

und die leute waren so nett ,der kiwa in einen 1a zustand top gepflegt und einfach klasse.ich will ihn :BRAVO: :BRAVO: ,mein mann sagte mir ,was ich eingeben darf,hab ich auch getan.

zu dem anderen.anscheind ersteigert die sämtliche kiwa bei ebay und versteigert die weiter.soviel kinder kann man nicht haben,von zwillingswagen bis hin zum drillingswagen.ob da nicht was faul ist.mein mann kümmert sich jetzt und wir werden unser geld wieder bekommen!!!!

lg bine

so hab ihn angeschaut

Hallo bine!
Schön das ihr doch noch fündig geworden seid mit dem KiWa jetzt auch alles paßt!
Wenn sowas bei ebay zum kauf ansteht, dann nur a.) im näheren Umkreis damit man ihn eben auch anschaun kann und b.) wenn dann nur über Paypal! Ist einfach sicherer..
Abgesehen davon sollte ein gewerblicher Händler gekennzeichnet sein und muß somit auch Rücknahme, Garantie und Co. gewährleisten.
VLG Sonja mit Phillip
Lilypie Pregnancy tickers

so hab ihn angeschaut

huhu sonja,

hoffentlich hält unser rechner die nächste stunde noch durch...ist ein rohes ei ,muss nächste woche weg gebracht werden,weil der rechner macht was er will :DEVIL: .

ja da ist das problem...scheinbar betreibt diese dame das gewerblich und ist als privat deklatiert.mein mann hat das jetzt gemeldet,egal was dabei rum kommt,finde es den anderen käufer /verkäufer nicht fair,wenn sich immer wieder schwarze darunter mischen.aber sogutgläubig und naiv scheint man auch in meinem alter zu sein.ich geh eben von mir aus.haben vor jahren auch unser doppelkiwa verkauft bei ebay,war top zustand die käufer waren begeistert,aber sowas.naja man lernt nie aus :-[ :-[ .

lg bine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen