Suchen Menü

ES+13 / Tempi steigt leicht und ich werde verrückt. (ÜZ3)

Hallo ihr lieben, 

das Wochenende steht vor der Tür!! 

Also ich bin heute bei ES+13 - heute früh hatte ich wieder minimal einen cremigen Ausfluss der leicht rosa war. Mein Körper scheint mich ärgern zu wollen...

Ich hatte nach GV am ES+5 bereits rosa Ausfluss und am ES+11 sowie ES+13.

ES+5 könnte eine Kontaktblutung gewesen sein, aber ES+11+13 eine Einnistungsblutung ? Laut einigen Foren kann dies nicht mehr der Fall sein... (ich werde noch verrückt)

PMS habe ich aktuell rein gar nichts, jedoch hab ich seit heute früh leicht empfindliche Brustwarzen. Diese hatte ich normal immer 3 Tage nach meinem ES. Flau ist mir auch im Magen(hab aber noch nicht viel gegessen). Denkt ihr ich kann heute mal testen?

Ach und das tollste überhaupt ist, das ich zum 1. Mal keine SB habe!!![:-}

Habe auch gerade das Gefühl mein Kopf glüht.. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT 24
  • Zyklustag 5: Abends positiv
  • Zyklustag 6: Mittags fett positiv
  • Zyklustag 11: Ausfluss leicht rosa cremig am Muttermund
  • Zyklustag 14: Messung ca. 10 Uhr
  • Zyklustag 15: 4h Schlaf
  • Zyklustag 17: 19:00 Uhr sehr wenig cremiger "rosa" Ausfluss + Rückenschmerzen
  • Zyklustag 19: 6:00 Uhr morgens - sehr wenig cremiger rosa Ausfluss

 

Bisherige Antworten

Re: ES+13 / Tempi steigt leicht und ich werde verrückt. (ÜZ3)

Achja und aktuell bin ich komplett ausgetrocknet und am Muttermund leicht cremig und wieder weiß :THUMBS UP:.. der 1. April war doch schon :-|

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.11.2018, 16:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: ES+13 / Tempi steigt leicht und ich werde verrückt. (ÜZ3)

Hallo  Kleinefee,

das klingt doch gut... melden Sie sich gern morgen mit dem Testergebnis. Ich bin gespannt!


viele Grüße,
Dr. Grüne

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.11.2018, 16:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: ES+13 / Tempi steigt leicht und ich werde verrückt. (ÜZ3)

Hallo  Kleinefee,

ja, wenn die Blutung heute nicht einsetzt, können Sie es wagen zu testen....

Ich drücke die Daumen!!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen