Suchen Menü

kann ich mich zu Euch gesellen?

Hallo Mädls,
habe am 4.März (ES+16) positiv getestet. Bin natürlich ganz aus dem Häuschen (wem erzähl ich das, hi hi), dass es nach 1,5 Jahren üben, elendlangen Zyklen (50 - 60 ZT) endlich hingehaut hat. Als ich dann endlich doch im vorletzten Zyklus bei 40 Tagen angelangt war, bin ich dann gleich nochmal zum FA wegen Hormoncheck. Blutabnahme am 13.ZT und Besprechung mit US am 17.ZT. Und schwupp, mein FA hat laut Blutwerte und US dann gesehen, dass sich da ein ES anbahnt. Er meinte so in den nächsten 4 bis 5 Tagen müsste dann das Eilein springen und entliess mich dann in ein "gemütliches Wochenende" ;-) Ja und was soll ich sagen, am 20. ZT hab ich dann noch LH pos. getestet und dann begann für mich die erste richtige Hibbelphase. Laut Temp. hatte ich dann einen ES am 21.ZT. Getestet habe ich dann bei ES+16. Lob an mich, weil ich soooooo lange damit gewartet habe :-)
Meinen ersten FA-Termin habe ich dann nächsten Montag, bei 5+6, wenn ich richtig gerechnet habe.
Jetzt freu ich mich auf die Zeit hier mit Euch und hoffe, dass bei allen hier alles nach Wunsch verläuft.
viele liebe Grüße von Michaela
Bisherige Antworten

Re: kann ich mich zu Euch gesellen?

Hallo Michaela
Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Birgit

Re: kann ich mich zu Euch gesellen?

Herzlichen Glückwunsch...und willkommen..:-)
LG sasi...

Re: kann ich mich zu Euch gesellen?

Hallo Namensvetterin,
erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier !!!
LG Micha

Re: kann ich mich zu Euch gesellen?

Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Mensch, bei den Zyklen freut man sich ja doppelt, wenn´s dann klappt. Und 1,5 Jahre warten auf die langersehnte Schwangerschaft. Irgendwann muß sich die Geduld ja auch mal bezahlbar machen *gg*. Eine schöne Kugelzeit hier im Forum wünscht Dir
Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+2

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->

Na supi, herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht.

Glückwunsch und willkommen hier! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen