Suchen Menü

Bin neu hier,habt Ihr noch ein Plätzchen frei

Hallo,ich heisse Janet,bin 27 Jahre alt und habe bereits eine 3jährige Tochter.Nun bin ich wieder schwanger 6+4(durch Hormone und Insemination).Heute war ich beim FA da konnte ich schon das Herz bubbern sehen einfach nur toll.
LG kikri
Bisherige Antworten

Hereinspaziert!!!

Hallo,
herzlich Willkommen und eine wunderbare SS wünscht Dir die Claudia

Herzlichen Glückwunsch!!!

War ein tolles Gefühl beim FA, oder? Ich habe es leider erst vor mir (muß noch bis Dienstag ausharren) und kanns gar nicht mehr erwarten
LG Ute (5+3)

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja,es war schon ein super Gefühl.Ich darf nächst Woche Freitag wieder hin,um meinen Mutterpass abzuholen und erneut Ultraschall zu machen.Ich freue mich schon richtig darauf.
LG Janet

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!+Willkommen!!!!!!

Re: Bin neu hier,habt Ihr noch ein Plätzchen frei

Herzlich willkommen und eine tolle Schwangerschaft. Ich muß noch bis Freitag warten zum 1. FA-Besuch. Bin dann aber leider auch erst 5+5 und werde bestimmt noch kein Herz bubbern sehen können. LG Dani+Krümelchen 5+3

Glückwunsch und Willkommen..:-))...o.T.

Hereinspaziert!!!!! o.T.

Re: Bin neu hier,habt Ihr noch ein Plätzchen frei

hallo kikri,
willkommen im club ;-) und wenn du möchtest kannst du auch deine daten für unsere mamaseite bei mir einreichen.den link findest du im profil.
VLG jacky 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen