Suchen Menü

+++ finaler Topfgucker+++ *löl*

Bisherige Antworten

wir grillen mit der ganzen Familie...

denn meine Omi wird heute 77 und das feiert sie bei uns.
Es gibt Aschenbraten und Spießbraten, für Sean ein Würstchen, Nudel-Lauch-Salat, Kartoffelsalat, Kopfsalat, Tomaten mit Mozzarella (bei uns ja was ganz originelles *löl*). Ich hab Kräuter- und Knoblauchsoße gemacht und nach dem Eis mit Erdbeeren gibts dann irgendwann noch Kuchen und Kaffee.
Ich hasse solche "Fress"- Feste denn man macht echt den ganzen Tag nix anderes als Essen aber ich find es immer wieder schön, wenn die ganze Familie zusammen ist.
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und allen die schauen viel Spaß beim Fußball heute Abend (auch wenn es nicht mehr ganz so interessant ist ohne unsere Jungs;-)
VLG Jessy und Sean

hier wird auch gegrillt :))

rinderbraten und knödel++++hmmm legga

Wir gehen zum Chinesen -

der hat netterweise immer noch sein 50% auf Speisen & Getränke Angebot :-)))))) LG, Nicole

Schweinebraten, Gemüse und Kartoffeln...

und nachher gibbet es auf dem Schützenfest noch ein Eis oder Zuckerwatte ;) Und ich werde Sina das erste mal in Ihrem Leben in ein Karussell stecken mit Papa, weil mir immer so schnell schlecht wird...
LG Rosi und Sina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen