Suchen Menü

Wer ist bei 1&1?

....und kann mir sagen, wie ich da meine Emails auch über Handy abrufen kann? Muß ich mich da beim Webmailer einloggen oder wie? Ich hab schon alle möglichen Passwörter probiert und nix funzt *grummel*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer ist bei 1&1?

Huhu,
da musste auch so Server von Deinem Mobil-Anbieter eingeben, ich hab 3 Wochen gebraucht um das bei O2 einzustellen ;O(
Klar Dir ist jetzt nicht geholfen damit, aber auf jeden Fall brauchste die Mailangaben von T-Mobile und die Pop3 Einstellungen von 1&1 ;O)
Bussi!
PS: Hast Mail!

Re: Wer ist bei 1&1?

Kapier ich jetzt nicht *grübel*
Also T-Mobile hat mir mms-Angaben per sms gesandt, die dann automatisch übernommen wurden - aber das ist doch was anderes, oder?
Bei email wird ja nur nach dem Benutzernamen und dem Passwort gefragt. Welches nehme ich denn da? Das vom Pop3-Zugang oder was?
GLG
Tina, vollkommen unfähig
P.S.: über die Kohle brauchste Dir keine Gedanken machen - natürlich würde ich es "im Falle des Falles" voll übernehmen - ist doch logisch. Aber wie es derzeit aussieht, scheine ich ja Glück zu haben *zumHimmelschau*

Re: Wer ist bei 1&1?

Huhu Süße!
Also, klar die MMS Einstellungen sind ja da zum MMS schicken, aber bei E-Mail muss man was ganz anderes einstellen. Haste da n Extra Menü für? Geh mal bei Deinem Mail rein und guck mal ob Du Optionen findest. Da musste irgendwo nen anderen IP-Port reinmachen für Mail und natürlich Deine Pop3 Sachen, sonst weiß ja T-Mobile oder sonstwer nicht wo sie Deine Nachrichten abholen sollen.
Ich kann ja mal Jens fragen wegen der Einstellungen ja? Der ist auch bei T-Mobile und holt seine Mails 1000 Mal am Tag ab mit Handy *augenroll* ;O)
Such mal ob Du da was zum einstellen findest und sag dann mal piep und was man da braucht, sagt Dir jens dann!
Und *winkezum Himmel*, manchmal is der da oben eben doch der beste wah? Ich hoffe hoffe hoffe daß es einfach nur noch bergauf geht mit Deiner Mami, das wäre sooo toll! Das sind mal echt schöne Nachrichten heute!!!
Und mich hat er heute auch erhört der da oben, ich hab nämlich Mitwoch kein Bock auf Babymassage und dachte nur so: man ey das einzigste was noch passieren könnte wäre wenn die Leiterin anruft und verschiebt, und prompt klingelte das Telefon hihi. Aber weil sie in Urlaub fährt nächste Woche (ins Weltmeisterland grrr) is auf 23.8. verschoben, aber es ist verschoben hihi ;O)
Bussi!!!!

Re: Wer ist bei 1&1?

Huhu!
Danke für die Info! Hab mal bei meinem Provider geschaut und da konnte man sich die Einstellungen smsen lassen. Hab ich gemacht und wollte Dir mal ne Mail per Handy senden und wat sacht der? Deine email existiert nicht *grummel* bzw. Empfänger existiert nicht. Hab die beiden probiert, die ich hatte....
Jetzt nehm ich mal meine gmx-Adresse - mal sehen, was er dann sagt...
LG
Tina, die es hasst, wenn was nicht funzt

Re: Wer ist bei 1&1?

Huhu,
echt nicht???
Die a.... @a..de auch mit d zwischen geschrieben?? Is ja kmisch...

Re: Wer ist bei 1&1?

Da stimmt aber irgendwas anderes nicht - es existiert nämlich angeblich keine/r, den/die ich bisher ausprobiert habe *grummel*
Irgendwas funzt nicht
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen