Suchen Menü

Will euch Mut machen...

Hallo zusammen
ich habe das Bedürfnis euch Mut zu machen. Vorallem betrifft es die nach einer FG. Kurz zu mir. Ich habe einen 6 1/2 Jahren alten Sohn, er heisst Nathan. Danach wurde ich lange nicht mehr schwanger. Als ich dann endlich schwanger war, hatte ich zwei FG's. Als ich dann wieder schwanger war, war es der horror!!! Ich hatte nur noch Panik und konnte nicht mehr schlafen. Wenn mir mal nur eine Minute anders als sonst war, hatte ich das Gefühl es ist vorbei, mein Baby ist gestorben. Jedes schöne Gefühl wurde mir so geraubt.
Nun bin ich aber in der 16. Woche (15+0) und alles ist super. Jetzt freue ich mich riesig und es geht mir besser. Obwohl natürlich immer noch etwas Angst da ist. Aber ich habe eine super Aerztin.
Was ich euch sagen will. Habt Mut es kommt sicher gut. Redet über eure Angst das ist wichtig. Glaubt an einen guten Ausgang. Ich drücke euch allen die Daumen. Wünsche euch eine entspannte und schöne SS.
Ganz liebe Grüsse
Michaela mit Nathan 6 1/2 Jahre
und Würmchen 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen