Suchen Menü

@Claudi/@all/ENTWARNUNG...!!!

Hallo Ihr Lieben,
ENDLICH kann ich Entwarnung geben!!! Hab gerade bei meinem Arzt angerufen egen meinem Laborergebnis bezüglich der Ringelröteln. Und ich bin gegen die Dinger IMMUN *juchuuuuu*
Man ich bin sowas von erleichtert...
Vielleicht hab ich mich wegen der Ungewissheit in den letzten Tagen mit dem schreiben etwas zurückgehalten...
Jetzt ist es, als wenn eine Zentnerlast vom Herzen ist. Mein Kleiner kann nun wieder in die Kita (das wird er nicht so witzig finden, zu hause mit Mama ist schöner *grins*).
Hab mich eben gleich noch für einen Yoga Kurs angemeldet. Fängt am 14.4. an.
Danke nochmal speziell an Claudiund Murkelchen.
Das Leben ist schön...
GGGLG Kathy und Käferchen 17.SSW
Bisherige Antworten

Re: @Claudi/@all/ENTWARNUNG...!!!

Hallo Kathy,
bin ich ja echt froh, dass alles ok ist. Dann kannst ja jetzt wieder richtig los gehen. *g*
LG Claudi, der heut auch ein Stein vom Herzen gefallen ist.

yoga-kurs: wo?

hallo kathy,
na bloooooß gut. freu mich für dich.
andere Frage:wo machst du den yoga-kurs? ich fange nämlich auch in der woche nach ostern mit einem an -bei zehn monde (hebammenpraxis) in hermsdorf.
LG Sabine

kicher...

Ich auch!!!!!
Ich fange am Mittwoch den 14.4. um 9.15 (glaube ich *grübel*) an. Ich hoffe, Du bist auch in diesem Kurs!! Oder gehst Du Donnerstagabend?
Gestern war übrigens eine total nette Hebamme bei mir, Anne Sandmann aus Schönfließ, ist wirklich superlieb.
Sie geht auch erst Mitte September in Urlaub so das die Nachsorge gesichert ist. *freu*
GGGLG Kathy und Käferchen 18.SSW

kicher, kicher...

yoga: nein,ich kann nur nachmittags. daher der donnerstag abend-kurs! wirklich schade...
Mit der Anne Sandmann habe ich auch telefoniert: hörte sich wirklich nett an (hat auch internetseite), aber sie empfahl wegen ihrem urlaub im sept. sollte ich doch lieber noch weiter suchen und nur wenn ich nichts günstigeres finde, nochmal anrufen. na mal gucken, wie meine hebamme (julia bormann) morgen ist (kennenlernen)...
GLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen