Suchen Menü

*oleeoleeoleeoleee* heute wird italien wm-meister!

mädels, tut mir leid, aber ich bin ein bekennender italien-fan *duck*.
ich bin schon sooo gespannt auf heute abend - mal sehen ob meine azzurris es schaffen werden die franzenmänner zu schlagen *hoff*.
hoffentlich haben wir bis dahin gepackt (wir fahren ne woche nach wien) und beide buben im bett. mal sehen...
lg uschi, die es deutschland auch gegönnt hätte, wenn sie wm-meister geworden wären!
Bisherige Antworten

Re: *oleeoleeoleeoleee* heute wird italien wm-meis

also uschi was les ich da? *tztztz*
wobei...wenn ich mich entscheiden müsste ob frankreich oder italien dann wäre ich auch eher für italien.
weil die aber unsere jungs fertig gemacht haben und dann noch dem frings an den karren gepisst haben kann und will ich den spaghettifressern nicht die daumen drücken ;o)).
das wort zum sonntag *gröhl*.
glg anni

Re: mich Anni voll anschliess und *weglach*

Gegen die Spagettifresser *gröööööööööhöööööööööl*
Liebe Grüsse Nici auch für die Franzosen :)
*jawoll*

Re: mich Anni voll anschliess und *weglach*

ACHSO !!!
Keine Ahnung warum mir das Gefühl im Magen liegt ;)
Aber ich hab das Gefühl, das Du ein ........ bekommst :))))
Frag mich nicht warum.... hab das einfach bis dato ist mein Gefühl NIE falsch gewesen :)
Also - ab zur Namenssuche :)
Wie findest Du Leni ? vollschöööönfind :) Weiss nur nicht wie der geschrieben wird *grübel*
Liebe Grüsse Nici mit Bauchgefühl für Anni *lol*

@nici

hihi nici du hast also mein bauchgefühl ;o), kicher!
ich hab gerade gurkensalat gegessen, war lecker oder?
also alle sagen das es ein... wird und ich fang auch bald an es zu glauben *lol*. noch 4 wochen dann weiß ich es vielleicht!
bussi anni

Re: mich Anni voll anschliess und *weglach*

Hi Nici,
also ich verstehs ja - ihr seid ja alle Deutsche - da würd ich wahrscheinlich auch so denken - aber ich, als Österreicher brauch halt mal meine Ausweich-Mannschaft - und da sind mir die Italiener doch noch die liebsten (und feschesten *lach*).
LG Uschi "Forza Italia!!!"

Re: *oleeoleeoleeoleee* heute wird italien wm-meis

Sosooo - also Anni - Spaghettifresser - pfui, böses Wort *schimpf* *lach*.
LG Uschi

Re: *oleeoleeoleeoleee* heute wird italien wm-meis

Die doofen eingebildeten Italiener sollen ja nicht Weltmeister (oder wie Anton sagt "Fußballmeister" *ggg*) werden...
Allez les bleus!!!
LG,
Susanne, die aber vorsichtshalber auch auf Italien getippt hat ;o)

NIE IM LEBEN!! ALLEZ LES BLEUS!!! *kicher*

hihi, meine Rede

aber was heißt das denn *lachmichweg*.
glg anni auch für die franzosen

FOOOORZA ITLIAAAA *ätsch*

VIVE LA FRANCE!!!! *zungerausstreck*

.oO ob sie wieder den schiri schmieren ......

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen