Suchen Menü

Re: Amniozentese....?

Hallo liebe stephie
Ich bin 34 knapp 35 ich muste mit 29 eine amniozentese machen lassen da bei meinem 3. Kind der verdacht auf tresomie 21 bestand es hat sich aber rausgestellt das alles ok ist .fand diesen eingriff nich schmerzhafft und es is nichts passiert der eingriff wurde in der 16.woche gemacht in der 18.woche hatte ich das ergebniss und das Geschlecht wurde mir auch mittgeteilt.das einzige was nich so gut war das ich ab der 20. Woche wehen hatte und magnesium nehmen muste .in der 37 woche kam meine kleine auf die Welt und es geht ihr gut ...leass doch einfach die feindiaknostik machen da wird ja die nackenfaltenmessung gemacht wenn die auffällig ist wäre es bestimmt gut die amniozentese zu machen
Und halt uns doch auf dem laufenden ich drücke dir die Daumen


Alles gute
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.12.2015, 17:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo und einen schönen Abend! Ich danke Dir sehr für Deine Meinung und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren