Suchen Menü

Re: Eine Tochter und jetzt 2 Fehlgeburten

Oh ich kann dir alles nachempfinden. Bis auf die Tatsache dass ich meinen Sohn 2015 zur Welt gebracht habe, sind unsere Geschichten ähnlich.
Ich habe mittlerweile ein krabbelbaby bei mir, Bzw schon in der Kita... und die SS war zu Beginn schrecklich, denn ich hatte starke Blutungen und jede Hoffnung verloren. Aber es sollte sein und ist jetzt wunderschön.
Geh deinen Weg weiter, trau dich und hol dir Unterstützung wenn du sie brauchst.

Alles gute!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren