Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 22. Mai 2019
Menu

Re: Eine Tochter und jetzt 2 Fehlgeburten

Oh ich kann dir alles nachempfinden. Bis auf die Tatsache dass ich meinen Sohn 2015 zur Welt gebracht habe, sind unsere Geschichten ähnlich.
Ich habe mittlerweile ein krabbelbaby bei mir, Bzw schon in der Kita... und die SS war zu Beginn schrecklich, denn ich hatte starke Blutungen und jede Hoffnung verloren. Aber es sollte sein und ist jetzt wunderschön.
Geh deinen Weg weiter, trau dich und hol dir Unterstützung wenn du sie brauchst.

Alles gute!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang