Suchen Menü

Re: Eine Tochter und jetzt 2 Fehlgeburten

Oh ich kann dir alles nachempfinden. Bis auf die Tatsache dass ich meinen Sohn 2015 zur Welt gebracht habe, sind unsere Geschichten ähnlich.
Ich habe mittlerweile ein krabbelbaby bei mir, Bzw schon in der Kita... und die SS war zu Beginn schrecklich, denn ich hatte starke Blutungen und jede Hoffnung verloren. Aber es sollte sein und ist jetzt wunderschön.
Geh deinen Weg weiter, trau dich und hol dir Unterstützung wenn du sie brauchst.

Alles gute!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren