Suchen Menü

Re: Was macht Ihr zu Vorbereitung der Geburt??

Ich mache noch mal den gleichen Geburtsvorbereitungskurs wie beim letzten Mal. Da konnte ich ihn ja leider nicht praktisch anwenden, ich hoffe dieses Mal kommt es anders.
Mir geht es diesmal zusätzlich darum, Zeit zu haben in der ich mich nur auf das Bauchmäuschen konzentrieren kann, das geht im Alltag mit Kleinkind einfach unter. Beim letzten Mal habe ich dort auch eine inzwischen sehr sehr gute Freundin kennengelernt, mal schauen wie die Muttis dieses Mal so drauf sind. Eine gute Freundin aus der Krabbelgruppe wird auch dabei sein.

Ob ich noch mal Akupunktur ausprobieren werde weiß ich noch nicht, beim letzten Mal hat es rein gar nichts genutzt.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren