Suchen Menü

Re: Schwangerschaftssymtome

In der wievielten Woche bist du dann, Catriona?

 

Ich bin n bisschen genervt von meiner Frauenärztin... sie war sonst immer recht nett (aber ohne Schwangerschaft war ich eben auch 1-2 x im Jahr dort) und nu war der erst richtige Termin, um u schauen ob das Herz schlägt:IN LOVE:. Das ging alles sehr zackig... nix mit Anamnese oder so, sondern huschhusch ... richtig blöd wurde es beim Blutabnehmen. habe schlechte Adern, die sehr nette Helferin hat sie getroffen aber es kam zu wenig Blut - die andere Vene hat dann die Ärztin gesucht und Original mit den Worten: ich spüre sie zwar nicht, aber irgendwo hier muss sie ja sein... reingestochen. Natürlich nicht getroffen. Muss also nochmal hin, weil nu ja alles zerstochen war:DEVIL: überlege nun, ob ich zu meinem Hausarz gehe. Der kann das nämlich!

blöd ist auch, dass sie nicht kooperativ mit einer Hebamme ist. Wie macht ihr das? Würde eigentlich gerne von einer Hebamme betreut werden...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren