Suchen Menü

Re: Geschenk als Dankeschön

Hallo Tammi,

ach mensch ihr zwei macht Ja auch einiges durch. Schön aber das ihr es mit alternativen probiert und diese auch anschagen tut.

Ich werde meiner Hebamme am Mittwoch beim letzten Besuch ein Bild + eine spezielle Teemischung schenken. Hintergrund wenn sie da ist trinken wir immer Tee zusammen und sie mich nach der Teemischung schon öfters fragte.

Ansonsten hätte ich ihr wahrscheinlich das Bild und ein paar Blumen geschenkt.

Pralinen finde ich immer doof, liegt aber wahrscheinlich daran das ich selber nur selten Schokolade esse. Ich glaube wir sind die einzigen wo Nutella immer schlecht wird.:-D

Liebe Grüße Schnattchen

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren