Suchen Menü

Geschenk als Dankeschön

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jajr gestartet.
Leider war es nei uns die letzten Zage sehr anstrengend. Am 02.01 sind wir erstmal in die Kindernotaufnahme gegahren. Ihre Haut wurde immer schlechter. Es hat sich herausgestellt Lea hat Neurodermitis. Konnte sie nicht etwas anderes von mir erben *argh* Den Kinderarzt mussten wir nun auch schon wechseln, da wir sehr unzufrieden waren. Hatte einfach Cortison verschrieben ohne sich das Kind genauer zu betrachten. Nun sind wir bei einem Homöopathen und sehr zufrieden. Die Natursalbe und Globulis haben sehr gut angeschlagen.

Nun aber zu meiner Frage. Unsere Hebamme kommt übernächste Woche das letzte Mal und ich wollte ein kleines Dankeschön überreichen. Habt ihr denn eine Idee?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App