Suchen Menü

Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Danke für die netten Worte.

Meine Frau und ich haben heute Abend ganz entspannt auf der Couch einen Film geschaut und auf den nächsten Versuch angestoßen. Morgen wird erstmal ausgeschlafen und keine Spritze in den Bauch gejagt.

Ich werde berichten wie es weiter geht. Vielleicht schreibe ich noch ein Resümee über das bis jetzt Erlebte. Mal sehen wie ich mich in den nächsten Tagen fühle. Unser Leben hat sich definitiv verändert.

Gruß Jörg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren