Suchen Menü

LIEBE TANJA!

Schade, dass du so eine schwere Woche hinter dir hast. Ich muss jetzt noch schnell bis 11 Uhr 30 arbeiten und schreibe dir am Nachmittag von zuhause aus auführlich.
Fühl dich mal ganz lieb von mir in den Arm genommen und eine dicke Streicheleinheit aufgetragen und
ein dickes Bussi schickt dir TINI
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren