Suchen Menü

Teil 2

....Aber ihn deswegen wirklich jetzt gleich verlassen? Ich warte mal ab, was sich in nächster Zeit tut, aber es zerreißt mich innerlich schon sehr!
Ach ja, und auf die Frage, wie wir das mit den Xen jetzt machen werden, meinte er, er vertraut mir, dass ich ihm die heiße Phase ankündige. Und falls es trotzdem einschlagen sollte, freut er sicht NATÜRLICH!! So wie er sicht auch gefreut hätte, wenn es schon passiert wäre. Er hat von sich aus gesagt, dass man ihn wahrscheinlich zu seinem Glück zwingen muss.
Für mich klingt das irgendwie nach "kalte Füße bekommen" und Angst vor einer Verantwortung haben. Oder was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
eure ziemlich geknickte Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 09:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Schade, dass du so eine schwere Woche hinter dir hast. Ich muss jetzt noch...  Mehr...
  • 17.06.2002, 09:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Tanja, diese Phase haben wir auch schon durchgemacht. Allerdings...  Mehr...
  • 17.06.2002, 09:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Tanja, also erstmal einen ganzen festen drücker!!!! soll ich mal...  Mehr...
  • 17.06.2002, 09:31 Uhr  |  Antworten: 1
    da hast Du ja wirklich eine schreckliche Woche hinter Dir. Weißt Du, ich...  Mehr...
  • 17.06.2002, 09:39 Uhr  |  Antworten: 2
    gerade eben habe ich daran gedacht, noch mal anzufragen, ob jemand etwas...  Mehr...
  • 17.06.2002, 09:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Tanja, wir haben uns noch nie geschrieben, aber fühl Dich trotzdem...  Mehr...
  • 17.06.2002, 10:32 Uhr  |  Antworten: 1
    wir haben uns auch noch nie geschrieben, aber ich kenne das, was Du...  Mehr...
  • 17.06.2002, 10:50 Uhr  |  Antworten: 1
    liebe tanja, es denkt halt jeder anders. auf jeden fall knuddeln wir dich...  Mehr...
  • 17.06.2002, 11:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Tanja, gut finde ich, daß Du gleich wachgeworden bist und...  Mehr...
  • 17.06.2002, 12:14 Uhr  |  Antworten: 1
    mensch, was habe ich mich eben gefreut, dich wieder "zu sehen", aber als...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App