Suchen Menü

Re: Ach Menno: morgen in Urlaub, Frederike Fieber!!!

Hallo,
jetzt kommt die antwort - weil vorher hatte ich dne PC gar nicht mehr an.
Es war wohl ein Virus, ich war morgens noch beim Kinderarzt, der hat Scharlach ausgeschossen und gemeitn er würde an meine rStelle fahren. Sei hat "nue" einen roten Hals uns sonst nichts.
Na ja bei ihr war es am nächsten Tag schon fast vorbei, dafür wurde Valentin noch krank (39,9) und zu guter Letzt der Sohn meiner Freundin.
Nichts desto trotz war es ein toller Urlaub.
Wri waren (ohne Männer) in einer großen Ferienanlage in Istrien - Kroatien. Es war einfach nur toll. Quartier schön und Essen gigantisch!
Wetter war durchwachsen aber gegend en Herbst hier noch shcön.
Und der Vorteil an so einer Anlage ist halt auch daß ein Arzt vor Ort ist.... den wir natürlich wegen Valentin bsucht haben... *g*
GLG Simone, die aber erst mal tagelang durchschlafen könnte von wegen "Urlaub" :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren