Suchen Menü

Ach Menno: morgen in Urlaub, Frederike Fieber!!!

Hallo,
sonst neige ich ja nicht dazu wegen Krankheit der Kinder zu jammern (zum Glück sind sie auch relativ robust) aber ausgerechnet heute Abend hat Frederike ganz überraschend Fieber (39,1) und wir wollen morgen abend in den Urlaub starten!!!
Zu blöd auch. Ich habs auch erst gemerkt als sie abends müde war und quengelte, was ich aber auf die Uhrzeit schob. Als ich sie dann hochhob war sie heiß....
Nachmittags fiel meiner Mutter auch nichts auf, ich holte sie erst um 18.00 Uhr weil ich arbeiten war.
Hab ihr Globuli gegeben und jetzt schlummert sie fest seit 20.15 Uhr. Mal sehn wie die Nach wird - und morgen früh gleich noch mal zum Kinderarzt. Dessen Globuli schlagen immer 100% an.... er verrrät aber nie was er gibt, mischt sie auch zusammen...
Und dabei habe ich morgen den Tag für packen und letzte Besorgungnen verplant - wenn es ihr jetzt weiterhin schlecht geht???
Kann doch nicht mit so hohem Fieberkind im Bus die ganze nacht durchfahren!!!!
Sch....!!!!
Warum immer wir? Jetzt fahr ich entlich mal in Urlaub und nun das.
Drückt mir doch bitte mal alle Euren Daumen - habs bis jetzt noch nie gebraucht aber diesmal un so doller!
GLG Simone
Bisherige Antworten

Re: Ach Menno: morgen in Urlaub, Frederike Fieber!!!

Hi Simone,
ach das ist aber blöd!Ich drücke Euch natürlich die Daumen das sie morgen wieder fit ist und nichts weiter dahinter steckt!!!
Falls ihr fahrt wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub!Wo fahrt Ihr hin?!
Gute ganz besonders schnelle Besserung!
glg sandra

Re: Ach Menno: morgen in Urlaub, Frederike Fieber!!!

Hallo,
jetzt kommt die antwort - weil vorher hatte ich dne PC gar nicht mehr an.
Es war wohl ein Virus, ich war morgens noch beim Kinderarzt, der hat Scharlach ausgeschossen und gemeitn er würde an meine rStelle fahren. Sei hat "nue" einen roten Hals uns sonst nichts.
Na ja bei ihr war es am nächsten Tag schon fast vorbei, dafür wurde Valentin noch krank (39,9) und zu guter Letzt der Sohn meiner Freundin.
Nichts desto trotz war es ein toller Urlaub.
Wri waren (ohne Männer) in einer großen Ferienanlage in Istrien - Kroatien. Es war einfach nur toll. Quartier schön und Essen gigantisch!
Wetter war durchwachsen aber gegend en Herbst hier noch shcön.
Und der Vorteil an so einer Anlage ist halt auch daß ein Arzt vor Ort ist.... den wir natürlich wegen Valentin bsucht haben... *g*
GLG Simone, die aber erst mal tagelang durchschlafen könnte von wegen "Urlaub" :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen