Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

Ach Menno: morgen in Urlaub, Frederike Fieber!!!

Hallo,
sonst neige ich ja nicht dazu wegen Krankheit der Kinder zu jammern (zum Glück sind sie auch relativ robust) aber ausgerechnet heute Abend hat Frederike ganz überraschend Fieber (39,1) und wir wollen morgen abend in den Urlaub starten!!!
Zu blöd auch. Ich habs auch erst gemerkt als sie abends müde war und quengelte, was ich aber auf die Uhrzeit schob. Als ich sie dann hochhob war sie heiß....
Nachmittags fiel meiner Mutter auch nichts auf, ich holte sie erst um 18.00 Uhr weil ich arbeiten war.
Hab ihr Globuli gegeben und jetzt schlummert sie fest seit 20.15 Uhr. Mal sehn wie die Nach wird - und morgen früh gleich noch mal zum Kinderarzt. Dessen Globuli schlagen immer 100% an.... er verrrät aber nie was er gibt, mischt sie auch zusammen...
Und dabei habe ich morgen den Tag für packen und letzte Besorgungnen verplant - wenn es ihr jetzt weiterhin schlecht geht???
Kann doch nicht mit so hohem Fieberkind im Bus die ganze nacht durchfahren!!!!
Sch....!!!!
Warum immer wir? Jetzt fahr ich entlich mal in Urlaub und nun das.
Drückt mir doch bitte mal alle Euren Daumen - habs bis jetzt noch nie gebraucht aber diesmal un so doller!
GLG Simone
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang