Suchen Menü

Saisonkalender Obst

Frische Früchte direkt vom Baum oder Feld – und das Ganze zu relativ günstigen Preisen: Wer Obst nach dem Saisonkalender einkauft, braucht sich um sein Geschmackserlebnis keine Sorgen zu machen. Reif geerntet ohne lange Transportwege ist das Obst intensiv im Geschmack, schont die Umwelt und den Geldbeutel. Hier erfahren Sie, wann welches Obst in Deutschland Saison hat.

Neuste Themen in den Foren

Alle Themen zu Coronavirus, SARS-CoV-2 und COVID-19- Übersichtlich auf einer Seite.

mehr lesen...

Diese Schritte macht Ihr Nachwuchs Monat für Monat!

mehr lesen...
Weitere interessante Themen
  • Ernährung in der Stillzeit

    Worauf sollte man bei der Ernährung in der Stillzeit achten? Welche Nährstoffe sind wichtig und gibt es Lebensmittel, auf die man lieber verzichten sollte? Mehr...

  • Milcheinschuss: Wann beginnt die...

    Zwei bis drei Tage nach der Geburt schwellen die Brüste an, werden empfindlich und noch einmal deutlich größer: Mit dem Milcheinschuss kommt die Milchproduktion in Gang. Mehr...