Suchen Menü

Langzeithibbelliste 22.07.2017

Liebe Mädels,

Erstmal sorry für die späte Liste :ROSE::-( gestern herrschte mal wieder Chaos und ich hab sie schlicht und einfach vergessen :-P:HEADSHOT:

Und jetzt ein RIESIGES :GIRL 200:an Mariposa!!!:GIRL 252::IN LOVE::GIRL 252::IN LOVE: im doppekten Sinne ;-) nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und natürlich zum positiven Test! Ich wünsche dir von Herzen dass es sich gut festhält :-):KISSING:

Habt alle ein schönes Wochenende :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 22.07.2017

Hi ihr Lieben,

bin bei ZT 7 angekommen.

Lg

Re: Langzeithibbelliste 22.07.2017

Vielen Dank für die Glückwünsche :-)! Es ist natürlich noch sehr früh, heute müsste ich erst ES+15 oder +16 sein (gehe davon aus, dass der ES an 8.7. oder 7.7. war, sonst würde es mit den Herzchen nicht passen). Dann wäre ich heute 4+1 , richtig?

*einschleich*

Richtig, ES+15 wäre 4+1 :-)

:GIRL 200: zum positiven Test - und natürlich auch nachräglich zum Geburtstag :-)

Re: *einschleich*

Danke :-)

Re: Langzeithibbelliste 22.07.2017

huhu bin leider seit 21.08 wieder bei ZT 1 :SORRY:

Re: Langzeithibbelliste 22.07.2017

Für das Geburtstagskind alles gute noch nachträglich
und du hast ja das geilste Geburtstagsgeschenk bekommen,wow.Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Ich bin heute am 23.7 wieder pünktlich bei ZT 1 angekommen.Mitte August lass ich mein AMH testen,auf Empfehlung der FÄ und dann entschieden wir weiter.

Einen schönen,sonnigen Sonntag noch

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste 22.07.2017

Hallo Katrin,

Mist, tut mir leid  :,(.

Das heißt, wenn der AMH zu niedrig ist, geht es in die Kiwuklinik zum Eizellen einfrieren?

Re: Langzeithibbelliste 22.07.2017

Huhu ich habe gerade in der Liste geschaut, Du bist erst 34. Was bringt es da, den AMH-Wert zu testen? Hat das Deine FÄ näher erklärt?

Re: Langzeithibbelliste 22.07.2017

Hallo kathinka,

Ich versuche es mal in meine Worte zu fassen:0)
Auf Empfehlung der fä,um zu schauen wo ich mich gerade befinde,ob noch genügend "Eier" zur Verfügung stehen und ob wir uns beeilen müssen.
Ich erhoffe mir das noch evtl andere Probleme ans Tageslicht kommen.Hier hab ich jetzt gelesen das es sich dabei um eine Momentaufnahme handelt.Irgendwo muss ich ja anfangen... :0/
So war die neue FA sympathisch,da kam nicht gleich der Spruch,den wir wohl alle hier kennen (man soll sich nicht Unterdruck setzen... oder stresst euch nicht...dann wird das nichts...Etc) sie war verständnisvoll.
Wenn ich das mache und die Auswertung vorliegt,
entscheiden wir weiter.

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste 22.07.2017

Bin gestern 23.07 auch in einen neuen Zyklus gestartet! Nachdem die Mens erst 1 Woche nach utrogest absetzen eingetrudelt ist,bin Ich richtig froh, in die nächste Runde zu starten. Mit negativen SST und keiner Mens ist tatsächlich richtig ätzend :-P ich werde in diesem Zyklus, nach Rücksprache mit dem Arzt die Dosis mal verringern...
LG und einen guten Start in die Woche euch allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen