Suchen Menü

Bye,Bye (ich Kopier den Beitrag aus meinem Stammforum)

 

Hallo ihr Lieben,

Damit es nicht zu vermisstenmeldungen kommt hier mal ein "Good Bye"....

Bin nun seid 12Jahren hier und hatte in letzter Zeit schon öfter das Bedürfnis auszubrechen und meine Zelte hier abzubrechen....de "Relaunch" war nur der Tropfen auf den heißen Stein...ich denke es ist Zeit für mich zu gehen...habe inzwischen 2 Kids und mich mit meinem PCOS arrangiert....

Ich lass mein Profil noch stehen, dh wenn mich jemand kontaktieren will schickt mir ne PN, darüber werd ich per Email informiert...

Alles Liebe für euch alle hier - mögen sich eure Träume bald erfüllen!

Ihr werdet mir fehlen, trotzdem ist es zeit zu gehen...Weinend

Bisherige Antworten

Re: Bye,Bye (ich Kopier den Beitrag aus meinem Stammforum)

 

Liebe Sue,

alles Gute für dich, und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch mal. Zwinkernd

Ich habe schon befürchtet, dass so einige sich hier verabschieden... Das war nach der letzten Umstellung auch. Nun ja. 

LG, Sonne

Re: Bye,Bye (ich Kopier den Beitrag aus meinem Stammforum)

Liebe Sue,

ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!

LG Daniela

Re: Bye,Bye (ich Kopier den Beitrag aus meinem Stammforum)

Hallo Sue,

 

mir tut es sehr leid,daß sich alles so verteilt hat und im ET Forum kaum noch etwas los ist.Die Zeit war mehr als schön,und ich bin echt tarurig ,das alles vorbei ist.Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute - und  nochmal vielen Dank für alles !!!!!!

 

LG Andrea mit Elisa (7 Monate In Liebe )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen