Suchen Menü

Ich bin eine Echte Mama!

Hallo,
also ich war letzte Woche im Kindergarten da mir von meiner Ausbildung noch ein paar Stunden fehlten.
Und am Diestag war ich mit 5 Jungs iim Bauzimmer. Keiner hat auf mich gehört und ich hatte auch keine Lust meine ganze Energie da rein zu stecken das die Jungs leise sind und aufräumen. Und irgendwann fragte mich ein Junge "bist du eine Schwester?" (denn manchmal kommen geschwisterkinder zu besuch) Und ich antwortete "Ja, aber meine Schwester geht nicht hier in den Kindergarten." Damit konnte er nicht wirklich etwas anfangen. Dann fragte er "bist du eine Mama?" Und ich "Ja."
Darauf hin rief der Junge laut das ist eine echte Mama. Er ging zu jedem anderen Jungen im Bauzimmer und sagte "du musst machen was die Frau sagt, das ist wirklich ne echte Mama."

Und schwups war es leise und es wurde aufgeräumt!

[:-}

Bisherige Antworten

Ich bin eine Echte Mama!

wie schön!
wie wahr!
alles Gute u. viel Kraft weiter in der Ki-Ta.

Kindermund tut Wahrheit kund...

Das ist ja echt total schnuckelig... ;-) Und Balsam auf eine Mutterseele (von der viele gar nicht wissen, dass es eine Mutterseele ist).

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia und Jonathan

Ich bin eine Echte Mama!

Hi Prinzessin,

ich freu mich es tut so gut sowas zu hören und es ist doch soooo schön.

In meiner Kundschaft habe ich einen kleinen Jungen(7)er ragte wie es meinen Baby geht ich habe im erklärt das meine Maus nicht bei mir bleiben durft und jetzt ein kleiner Engel ist. Da war er ganz schön traurig und sagte:Aber sie hat dich doch auch als Engel lieb. O:-)

Genies es und denk daran wen Du traurig bist.

Lebe grüße Babsi mit ihrer Maus im :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen