Suchen Menü

Und wieder brauner Ausfluss und hellrosa Spuren

Ich könnte weinen. Habe im Gebruar dieses Jahres ne MA mit Cür. Wurde dann von meiner FA vor die Tür gesetzt. Sie meinte ich solle jetzt mal bis im oktober alles ruhig angehen lassen. Ich war do wütenden, denn es klappte nicht.
Jetzt habe ich letzten Monat ohne Vorzeichen, Symptome, fast schon routinemässig auf nen Test gepinkelt und ich konnte es nicht glauben. Der Mistkerl war positiv.
Natürlich konnte mein Mann den feinen Strich nicht sehen... drei Tests später stand dann Schwanger auf dem Clearblue.

Ok... soweit so gut... plötzlich war lir dann letzte Woche etwas flau im Magen, ich hatte Mühe beim Treppenlaufen und alles schien toll...

Am Samstag dann der Schock, brauner Ausfluss, in der Nacht hatte ich einen hauch hellrosa auf dem Toipapier und dann den ganzen Sonntag über braunen Ausfluss...

Ich versuche die SS nicht an mich ran zu lassen, ich will mich in ein Schneckenhaus verkriechen, unter die Bettdecke...

Ich war auch nicht beim Arzt/KH, warum auch, sehen tut der wahrscheindlich e nichts...
vielleicht ruf ich morgen mal die FA an... aber auch das macht mir angst... :(
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App