Suchen Menü

schwanger mit 46?

Hallo, Ihr Lieben,

habe vor 6 Wochen die "Cerazette" nach ca. 6-wöchiger Einnahme wegen Dauerblutungen abgesetzt. Seitdem ist Funkstille. Keine Blutung. Wir hatten nach Absetzten der Pille EINMAL ungeschützten Gv (ca. 10 Tage nach Absetzen). Es kommt mir albern vor, einen Test zu machen, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass etwas passiert sein könnte, zumal der Zyklus sich erst einmal einspielen muss (gerade in meinem Alter...) Andererseits...

Wie lange hat es bei Euch nach Absetzen der Pille gedauert, bis ihr ss wart?

Danke und leicht nervöse Grüsse...

Bisherige Antworten

@Tanina2003

Liebe Tanina,

leider hat noch niemand auf Dein Posting geantwortet, daher schleiche ich mich einmal kurz ein.

Vielleicht hast Du Lust auch einmal in unser Forum "Ich will schwanger werden- wer noch?" reinzuschauen. Dort tummeln sich ja Userinnen jeden Alters und können Dir vielleicht einen Tipp oder Erfahrungswert zu Deiner Frage geben.

So, nun bin ich auch schon wieder weg....

Viele Grüße

Victoria

Re: @Tanina2003

Danke, liebe Victoria - aber ich möchte AUF GAR KEINEN FALL ss werden... Bin nur nervös, weil ich nach einer sehr kurzen Einnahmezeit von Cerazette immer noch auf meine Regel warte. Habe mittlerweile negativ getestet (gottlob...) und genieße die blutungsfreie Zeit - möge sie lange anhalten... Danke noch mal und liebe Grüße! Tanina

@Tanina2003

Guten Morgen liebe Tanina,

entschuldige, dann habe ich Dein Posting falsch interpretiert.:-[

Falls Du weitere Fragen hast, dann kannst Du dich übrigens auch immer an unser Expertenteam bei 9monate wenden. Frau Dr.Grüne steht Dir in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Victoria

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen