Suchen Menü

nochmal Müdigkeit ... -> Blutarmut

Komme eben vom Hausarzt, bzw der Vertretung. Schilddrüsenwerte sind voll in Ordnung, Eisen und Ferritin ebenfalls, aber Blutarmut habe ich trotzdem. *hrmpf*
Außer Haemoprotect und Schüßlersalz Ferrum nehmen, kann ich jetzt nur noch zusehen, daß ich so viel wie möglich trinke und auf eisenhaltige Ernährung achte.
Wenn ich zuviel künstliches Eisen zuführe, schlägt es zu stark auf den Magen-Darm-Trakt und belastet dann wieder mehr, als es nützt.
Plöt, das :o(
Naja, nix, was irgendwie bedrohlich wäre - und wenn ich dadurch das mit der Müdigkeit in den Griff bekomme, wäre es schon gut.
Nächsten Monat ist dann wieder Kontrolle, erst Gyn und später Hausarzt. Vielleicht sollte ich mir doch eine Pipeline legen lassen, so oft, wie die mich alle anzapfen ;o)
VG Frauke
Bisherige Antworten

nochmal Müdigkeit ... -> Blutarmut

also mein hb-wert war 11 komma irgendwas und ich soll jetzt kräuterblut in der apotheke kaufen, um ihn wieder zu verbessern. mach ich noch heute vormittag - und rote-beete-saft kaufe ich mir auch. der ist lecker und gut für die blutbildung...
liebe grüße, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen