Suchen Menü

mir ist sooooooooo schlecht.........

ich (komme diese woche in die 9 ssw.)habe nachher einen termin beim FA.

aber am liebsten würde ich mich in mein bett vergriechen und einfach nur die augen zu machen

mir ist sooooooo und gestern habe ich das erste mal geko.....

was mach ich nur wenn ich wieder muss wenn ich unterwegs bin oder beim FA sitzte??????????

Ausserem könnte ich nur noch und nur noch schlafen..........bin einfach nur noch

lg tina

Bisherige Antworten

mir ist sooooooooo schlecht.........

Hallo,

das ist vollkommen normal, Dein Körper stellt sich halt grad um.

Die Müdigkeit ist mit zunehmenden Alter bei mir auch immer schlimmer geworden, ich habe in der jetzigen SS immer schon ab 18/19 Uhr in der Heia gelegen zum Entsetzen von meinen Kids und Mann -grins-

Aber es wird besser, versuche Dich soviel wie möglich auszuruhen und auch zu schlafen.

alles Liebe und eine schöne SS

LG 1234caro5 31+0;-)

mir ist sooooooooo schlecht.........

Hallo Tina,
das mit der Übelkeit kenn ich zur Genüge! Ich hab zusätzlich noch einen Reizmagen und Reizdarm, da würd' ich manchmal am liebsten sterben...
Mir helfen Hoöpathische Globuli. Gegen übelkeit nehme ich Sepia mit einer Potzenz von D12. Lass dich aber ruhig vorher von deinem Arzt oder dem Apotheker beraten. Mir hilft es gut - aber bei den Mitteln muss man allerdings auch dran glauben (in einem gewissen Maße).
Wenn du merkst, dass du Gewicht verlierst, musst du ganz dringend zum Doc! Es gibt spezielle Medis für Schwangere, die so sehr unter Übelkeit leiden. U.u. muss du auch (aber nur im äußersten Notfall, also keine Panik!) ein paar Tage ins KH, damit man was gegen deine Übelkeit tun kann.
Die Müdigkeit kenn ich auch - ich hab mir ein Schläfchen nach dem Mittagessen angewöhnt und spätestens um 21:30 lieg ich abends im Bett.
Alles Gute und KOPF HOCH!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen