Suchen Menü

doppelt oder nichts ;o)

Hab heute spontan meinen Termin von Montag vorziehen können.
Gummibärchen ist jetzt 6,8cm, also doppelt so groß wie vor einem Monat :-)
Es ist total rumgetobt und hat sogar gewinkt *hihi*
Anfang August ist dann Termin bei meiner Bammschen und Ende August habe ich Termin für diesen ausführlichen Ultraschall in einer Spezial-Praxis in Hannover. Hab zwar keine Ahnung, was die da so alles genau gucken wollen ... aber da ich über 35 bin zahlt das ja die Kasse und meine Gyn hat mir zugeraten, den mitzunehmen :-)
Ansonsten hat sich mein HB wieder auf knapp über 12 eingespielt [:-}
Ich muß zwar weiterhin das Eisen nehmen, damit es auch oben bleibt, aber ich bin wenigstens aus dem Gefahrenbereich raus.
... Im doppelten Sinne übrigens, da ich jetzt etwa 13./14. Woche bin und somit aus dem Ersttrimester-Risiko raus bin [:-} [:-} [:-}
Also
es wird weiter gekugelt
VG Frauke
Bisherige Antworten

doppelt oder nichts ;o)

he frauke, dachte schon es werden zwillis, weil dein post "doppelt oder nichts" heißt... schön, dass es dem junior gut geht und es so fleißig wächst.
unser daniel war ende der 13. ssw auch 6,5cm groß - und jetzt sind es 30 mehr... die zeit verfliegt so rasend und doch nicht schnell genug.
kann es kaum erwarten, ihn im arm zu halten und nie nie wieder loszulassen!
dass man jemanden, den man noch gar nicht "kennt" schon sooo sehr lieben kann? dass man bereit wäre wirklich ALLES für diese person zu tun, von der man noch so wenig weiß.
kommt er nach mir? nach seinem papa? ist er auch wirklich gesund? wird er frech sein oder lieb oder mal so, mal so? wird er meine grünen oder papas braune augen haben? welche haarfarbe? groß, klein, dick oder dünn? wird er es lieben, wenn ich ihm vorlese oder vorsinge - und was? so viele fragen - und die antworten gibt es nach und nach in den nächsten jahren...
liebe grüße, claudia (30. ssw)

doppelt oder nichts ;o)

Bitte nur EINS!!!!!!! :STOP:
Aber es stimmt schon ... jetzt so langsam wird es für mich auch realer und ich freue mich darauf, wieder so einen Wurm im Arm zu halten.
Und vor allem, zu sehen, wie die beiden Mädels mit dem Gummibärchen umgehen :-)
Ich hoffe, daß alles gut gehen wird
abwarten ;-)
VG Frauke

all das ist es wert...

denk positiv! du bist ja auch schon relativ weit... die kritische zeit ist doch vorüber und du darfst dich auf den gedanken einlassen und freuen!
wenn dein unterbewusstsein mit positiven bildern arbeitet, ist das förderlich für die schwangerschaft. genieß die zeit bis die wehwehchen beginnen - freu dich über jeden abend und jede nacht, die du noch ohne sodbrennen verbringen kannst. das macht mir gerade wieder sooo zu schaffen... aber, all das ist es wert: ganz sicher!!!!
lg, claudia

Sodbrennen

Ich habe fast drei SS damit zu kämpfen gehabt und nahezu alles ausprobiert, was die Apotheke hergibt. dann kam meine Hebamme und empfahl mir, regelmäßig Basenpulver zu nehem (gibt es auch in Tabletten) und im Akutfall auf Natron zurückzugreifen (gibt es AUCH in Tabletten).
Ok, man muß danach zwar furchtbar aufstoßen - also nicht sofort nach der Einnahme hinlegen - aber binnen Sekunden war das Sodbrennen bei mir weg.
Du kannst auch Schüßler-Salz Nr. 9, Natrium phosphoricum nehmen. Nr 9 ist für den Ausgleich vom Säure-Basen-Haushalt im Körper.
Aber ich erinnere mich noch gut daran, wie jedes Gramm im Magen mehr, gleich für Druck nach oben gesorgt hat ;-)
Also dann, kugele mal schön weiter :-)
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen