Suchen Menü

Schwanger mit 36..

Hallo die Damen. .

Ich möchte mich dazu gesellen...bin noch ganz frisch schwanger..hab schon 3 größere Kinder. .u.nun ein nach zügler. .l.g.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger mit 36..

Hallo,

darf ich fragen ob Nummer 4 geplant war? Ich bin auch 36, haben ebenfalls schon 3 Kinder und hatte heute einen positiven Test, was ein ganz schöner Schock war...

gratuliere euch beiden!

Re: Schwanger mit 36..

Hallo. .mehr oder weniger ja..jetzt freu ich mich riesig. .genieße die Schwangerschaft bewusster. .

Re: Schwanger mit 36..

Hallo Bluegirl,

als ich deinen Beitrag gesehen hab musste ich voll an mich denken. Bin auch 36, habe zwei Kids und bin nun unverhofft erneut ss. Hab erst mal geheult als ich vom Doc kam. Hab gar nicht  mit gerechnet - eher mit verfrühten Wechseljahrsbeschwerden.

Und dann ist da ein kleines Wesen in meinem Bauch. Sieht schon richtig wie ein Baby aus, das Herz hat gepochert wie verrückt. Es war schon grösser als meine beiden anderen. Da fing es immer erst mit der Eizelle an. Ich glaube das war der größte Schock.

Aber so langsam gewöhne ich mich daran und freue mich.

LG alessia_laura und Pünktle N°3

Re: Schwanger mit 36..

Hallo. ..ich habe einen neuen partner. ..u.ja wir wollen ein gemeinsames kind..ich glaube ich weiß was du meinst. .War trotzdem erstmal geschockt..wo es offiziell war..brauchte ein paar Tage um das zu verdauen. .freue mich jetzt aber riesig. .l.g.[:-}

Re: Schwanger mit 36..

Ich habe auch drei Kinder und wünsche mir auch einen positiven Test:)

:GIRL 200:

Dir!

Re: Schwanger mit 36..

Danke. .na dann drück ich dir die Daumen das es klappt. .

Re: Schwanger mit 36..

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Toll, dass ihr erneut Nachwuchs bekommt. Deine Kinder werden das Neugeborene mit Sicherheit willkommen heißen. Allein wenn sie das strahlende Gesicht ihrer Mutter sehen werden. 

Re: Schwanger mit 36..

Danke schön. .

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen