Suchen Menü

Schönes Wochenende!!

Hallo Mädels!!
Wuensche Euch allen ein schönes Wochenende...!!
Hoffe, es geht Euch allen gut und ihr habt nicht mehr so die grosse Hitze in Deutschland.
Was habt ihr denn so vor am Wochenende?
Fussball schauen?
Bei uns wird auf jeden Fall gegrillt, dass ist immer schön !!
Ansonsten gehts uns hier gut...Ella ist ein braves Mädchen und bereitet uns jeden Tag grosse Freude!!
Euch alles Gute... bis bald... Eure Fliegliese mit der schlafenden Ella :-)
Bisherige Antworten

Euch auch!!

Euch auch ein schönes Wochenende!! Deine Ella ist ja wirklich ganz entzückend!!
Ich glaube, wir sind die einzigen in Deutschland, die bestimmt KEINEN Fußball anschauen werden... is nicht unsere Welt ;-)
Alles Gute und LG - Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Tina

hihi, dann warte mal ab ... Wir (Eltern) sind auch nicht die Fußballverrückten, aber unser Sohn ist nicht mehr zu halten. Keine Ahnung, woher er das hat :-X Vermutlich die Freunde im KiGa ...

Naja, vielleicht wird es ja ein Mädel, die sind vielleicht nicht ganz so verrückt ;-) Wann ist denn Dein Termin?

lg Anett

P.S.: Sowie ich hier etwas mehr Zeit habe, bekommst Du eine PN von mir ...

@Anett

Hallo Anett und schöne Grüße aus dem heute etwas kühleren Norden!!
Mein Termin wurde gestern nochmal vorgezogen auf den 27.12.10 (bisher war 01.01.11). Mein Junior war gestern schon 5,2 cm groß, lächel, natürlich noch ein Krümel, aber es war sooo schön, es so zu sehen...
Ich glaube, wenns ein Junge werden sollte, würde selbst mein fußball-hassender Mann auch mit ihm Fußball spielen, wenn er es möchte. Und selbst die Mädels spielen ja heute auch schon Fußball...
Hauptsache gesund!
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Euch auch!!

ne, du auch nicht? weiß nicht mal wer spielt... habe es zwar gehört - und direkt wieder vergessen.

zum glück interessiert sich mein prachtexemplar von mann auch nicht die bohne für fußball! %) wäre für mich ein wichtiges kriterium :HEADSHOT: in einer kontaktanzeige - habe meinen schatz aber auch so zielsicher gefunden... :-|

liebe grüße, claudia :DEVIL:

@Claudia

Hallo Claudia,
ich war sooo froh, als ich meinen Mann kennenlernte und feststellen durfte, dass er nicht so ein fußball-verrückter, biertrinkender Couch-Potatoe ist, wie viele andere Männer ;-)
Nun ja, jedem Tierchen sein Possierchen und wir fahren halt auch mal 450 km hin und 450 km zurück, um einen Vitali Klitschko auf Schalke sehen zu können (wir stehen da eher auf harte Männerfäuste), lach..., so geschehen vor 2 Wochen :-)
LG und ein schönes Wochenende - Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Schneggle72

Hallo Tina,
also, boxen wäre mir wohl zu hart. Mein Schatzi guckt aber gerne mal K1-Kämpfe im Fernsehen. Er ist Kampfsport-Fan, aber wir sind noch nie zu Wettkämpfen gefahren (außer zu seinen eigenen, aber das ist natürlich eine andere Liga)...
Ich habe früher ja selbst auch Kampfsport gemacht und kann seine Faszination zumindest nachvollziehen...
Wie war denn der Kampf? Hat Vitali gewonnen und kannst Du da schon hinschauen, wenn sich zwei Schwergewichter so die Köpfe einschlagen? Das tut einem ja auch fast weh vom Zugucken, oder? Andererseits sind diese Karten sicher sehr sehr teuer, da sollte frau wohl auch begeistert sein von diesem Sport, wenn sie mitkommt...
Boxt Dein Mann selber auch im Verein? Oder hat er mal?
Liebe Grüße, Claudia

@Claudia

Hallo Claudia,
also ZUSEHEN kann ich schon, wenn sich zwei die Köpfe einhauen... ich fieber da immer richtig mit und werde auch mal lauter... ("hau ihm in die Fre...") :-) aber mein Gedanke ist auch immer der, dass ICH keinem der Boxer gegenüber stehen möchte und schon gar nicht auch nur einen einzigen Schlag von ihm kassieren möchte. Aber als Zuschauer ist mir das tausendmal spannender als Fußball.
Ja, Klitschko hat gewonnen und auch dieser Kampf war mächtig spannend. Live dabei zu sein ist auch immer noch was anderes als vorm Fernseher.
Als ich meinen Mann kennenlernte, stellten wir beide fest, dass wir beide gerne Boxen schauen und so sind wir mittlerweile bei 6 oder 7 Kämpfen von verschiedenen Boxern live dabei gewesen. Muss halt auch zeitlich und örtlich passen. Nun ja, und für die Karten bei Klitschko (8. Reihe) haben wir gerade mal 45 EUR bezahlt, ist nicht teurer als ein Konzert denke ich.
Mein Mann boxt aber selber nicht und hat auch nie geboxt. Bei mir kommt die Leidenschaft fürs Boxen wahrscheinlich durch meine Mutter. Ich erinnere mich noch an eine Situation, als ich mitten in der Nacht als 3-4-Jährige ins Wohnzimmer kam, und meine Mutter da gebannt vorm Fernseher saß und Muhammed Ali anschaute... bin ich wohl infiziert worden damals ;-)
Liebe Grüße, Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schönes Wochenende!!

Du scheinst da ja eine richtige kleine Schlafmütze zu haben ;-)

Bei uns wird wohl Fußball anstehen - mein Großer ist ganz wild darauf ;-) Und heute bei OBI haben mich die Beiden doch tatsächlich fast genötigt, solche Fahnen fürs Auto zu kaufen =-O Nunja, da ich ihnen vorm Wochenend-Großeinkauf versprochen hatte, sie dürfen sich was aussuchen ... Dachte dabei allerdings eher an was Süßes :-X

Ansonsten wird hier auch gegrillt - momentan haben wir hier in Stuttgart schwüle 28 Grad und das nachdem es den ganzen Vormittag geregnet hat. :HEADSHOT: Manchmal will ich echt wieder in den Norden ....

Liebe Grüße und für Euch auch ein schönes Wochenende

Anett

Schönes Wochenende!!

hallo sanne, auch dir ein schönes wochenende! deine ella ist ja ein wahrer sonnenschein...

hoffentlich wird meiner auch so brav!

manchmal fuhrwerkt daniel ja ganz schön in meinem bauch rum und dann frage ich mich schon, was er so für ein wildes bürschchen wird. - wünsch ich mir ja auch, einen kleinen wilden - aber nachts schlafen zu können wäre natürlich noch besser...

hast du mal neue bilder! die ist so fotogen, deine kleine ella, da würde ich nur noch auf den auslöser drücken. stundenlang!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen