Suchen Menü

Bin zurück ! Ohne FU aber mit Outing !!!!

Hallo meine Lieben !
Sind zurück ! Haben uns die FU gespart ! Ultraschall war absolut unauffällig - dann wollten wir das Risiko einer FG nicht eingehen.
Krümel ist 16 cm groß und ca. 150 Gramm schwer .... weiterhin ein paar Tage weiter entwickelt ... also kein Kleiner .... und Krümel ist ein Großer !
Und es ist ein JUNGE !
Christopher wird sich rießig freuen, denn er hatte so auf einen Bruder gehofft !
Bin total erleichtert und super glücklich !
LG
Astrid + Jonas inside
Bisherige Antworten

Bin zurück ! Ohne FU aber mit Outing !!!!

Ach, wie schön! Ich denke, jetzt werdet Ihr das Ganze auch wieder beruhigter angehen lassen können.

Was hat Dein Mann denn Euren Krümel gekauft? Oder habt Ihr kein Shoppingglück gehabt? Er wollte doch gleich los, oder?

lg Anett

Bin zurück ! Ohne FU aber mit Outing !!!!

Hallöchen Astrid!!!
Mensch, da gratuliere ich natuerlich zum Outing!!!
Schön, dass alles o.k. ist laut Ultraschall.
Wuensche weiterhin alles Gute.
Gruss Fliegliese mit Ella.... :-)

Bin zurück ! Ohne FU aber mit Outing !!!! *einschleich*

Hallo Astrid!
Freut mich riesig für dich das der Termin so super gelaufen ist und ihr euch die FU sparen konntet...
Gratuliere ganz herzlich zum Sohnemann - Jonas ist ein wunderschöner Name!
VLG
Sonja mit Bauchzwergal 16 +2

Bin zurück ! Ohne FU aber mit Outing !!!!

Hallo Astrid,

gratuliere Dir! So ein Ultraschall ist sehr aussagekräftig und ich habe es genauso gemacht, wie Du weißt. War auch erst verunsichert, hab hin und her überlegt und bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung keine FU gemacht zu haben.

Das Schwierige ist, für sich selbst eine Entscheidung zu treffen. Ist sie dann erst gefallen, ist man echt erleichtert, glaube ich!Für uns war es richtig so.

Jonas ist ein sehr schöner Name, finde ich! Mag die biblischen Namen ja sehr: unser kleiner Mann wird Daniel Josua heißen.

Liebe Grüße, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen