Suchen Menü

Alles fein :o)

Stolze 1,7cm lang und alles im grünen Bereich. Sogar der Eisenwert war ok *staun*. Trotzdem werde ich das Eisen erstmal weiternehmen, damit der Wert nicht gleich wieder absinkt.
5. Juli ist der nächste Termin und im August ist das erste Mal meine Hebamme dran.
Montag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt zur Neubewertung der Schilddrüsenmedikation. Diese Müdigkeit kann nicht nur vom Progesteron kommen.
Also, jetzt eeeeeewig langes Warten, bis die vier Wochen rum sind *seufz*
VG Frauke
Bisherige Antworten

Thema: Müdigkeit

zu beginn der schwangerschaft sind die meisten phasenweise extem müde! ich hatte das auch ein paar mal, dass ich so fertig und hundemüde war, dass ich mich heimlich im büro auf den boden gelegt habe - nur für ne viertel stunde, aber ich konnte echt nicht mehr...
wird wieder besser... bei mir war es nur phasenweise - allerdings hatten einige andere bei uns im forum die müdigkeit wohl noch massiver...
oh, 4 wochen sind gerade am anfang so lang - ging mir auch so. man macht sich immer und ständig gedanken und spürt das kleine ja auch noch nicht...
1,7cm - dann bist du 9. ssw oder so? ich glaub, du hattest das gepostet, aber ich will jetzt nicht nach dem post suchen... wie niedlich ist denn dein us-bild auf einer skala von 1 bis 10? ich bin immer noch vernarrt in unser us-bild aus der 9. woche.
wünsch dir einen guten termin beim hausarzt - wenn du glück hast, macht er dir eine freude und schallt dich auch noch einmal... mein doc macht so etwas - hat selber 3 kinder und meinte, er habe für einen hausarzt viel erfahrung über den bauch zu schallen, weil er und seine frau immer baby gucken wollten... super typ!
liebe grüße, claudia

Thema: Müdigkeit

Ja, bin jetzt 9.
Gerade so im unteren Rahmen. Ich muß allerdings damit rechnen, daß dieses Kind kleiner wird aufgrund meiner Schilddrüsen-Sache. Wäre ich allerdings auch nicht böse drum - der erste Brocken mit 53cm und fast acht Pfund war mir genug. Ok, die Mädels waren kleiner, aber sooo viel auch nicht.
Also, der Termin Montag ist zwar beim Hausarzt, aber nicht bei ihm direkt. Mein Arzt hat sich nämlich leider von einem Auto anfahren lassen und hat in der Praxis jetzt Vertreter. Mal, sehen, wie der sein wird.
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen