Suchen Menü

Hormonstatus 6.ZT

Hallo Frau Dr. Foth,
was halten Sie von meinen Hormonwerten? Ich soll lt. meinem FA jetzt Thyronjod 50 nehmen. Muss der Zyklus zusätzlich stimuliert werden, habe Zyklen von 37-42 Tagen.In meinem jetztigen Zyklus ( bin heute ZT 28 kann ich laut Tempkurve und LH-Test keinen ES feststellen)
Bezeichnung Ergebnis Referenzbereich
Trijodthyronin fr./FT3 (Eclia) 3.37 2.00-4.40 pg/ml
Thyroxin, fr./Ft4 (EKLIA) 11.9 8.00-18.0 pg/ml
Thyreotropin/ TSH (EKLIA) 2.61 0.27-2.50 mIU/l
Thyreoidea-Perox.AK (CLIA) DHEA-Sulfat (CLIA) 1.70 0.4-4.3 ug/ml
Follitropin/ FSH (CLIA) 7.75 mIE/ml
Lutropin/LH (ECLIA) 5.74 mIE/ml
Prolaktin (ECLIA) 18.7 ng/ml
Testosteron ges. (ECLIA) 0.55 ng/ml
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Hormonstatus 6.ZT

ist ok so. sonstoge Werte sind soweit in Ordnung, vielleicht ist Testosteron etwas erhöht, kann ich ohne Normwert aber nicht sicher sagen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen