Suchen Menü

Clomifen Beginn

Gestern war gestern beim Gyn, ich habe PCO in leichter Form und bin 2mal zügig schwanger geworden, leider FGs. Nun hatte ich 3 Zyklen keinen Eisprung mehr. Habe heute Clomifen bekommen. Eigentlich sollte ich von ZT5-9 nehmen.Er fragte dann noch wie lang mein Zyklus normalerweise sei und wann mein ES immer war (ES an ZT19, Zyklus 32-38 Tage). Nun soll ich von ZT10-14 nehmen und an ZT18 zum Ultraschall. Ich kenne niemanden der so spät begonnen hat. Bin verunsichert.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.11.2018, 18:55 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Clomifen Beginn

Hallo, allgemein wird Clomifen(mit oder ohne Metformin) zwischen 3. und 5. ZT begonnen und 5 Tage in unterschiedlicher Dosierung unter US- Kontrolle eingenommen. Dadurch wird der Zyklus stimuliert.  Fragen Sie nach.

Liebe Grüße PD Dr Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen