Suchen Menü

Clomifen Beginn

Gestern war gestern beim Gyn, ich habe PCO in leichter Form und bin 2mal zügig schwanger geworden, leider FGs. Nun hatte ich 3 Zyklen keinen Eisprung mehr. Habe heute Clomifen bekommen. Eigentlich sollte ich von ZT5-9 nehmen.Er fragte dann noch wie lang mein Zyklus normalerweise sei und wann mein ES immer war (ES an ZT19, Zyklus 32-38 Tage). Nun soll ich von ZT10-14 nehmen und an ZT18 zum Ultraschall. Ich kenne niemanden der so spät begonnen hat. Bin verunsichert.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.11.2018, 18:55 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Clomifen Beginn

Hallo, allgemein wird Clomifen(mit oder ohne Metformin) zwischen 3. und 5. ZT begonnen und 5 Tage in unterschiedlicher Dosierung unter US- Kontrolle eingenommen. Dadurch wird der Zyklus stimuliert.  Fragen Sie nach.

Liebe Grüße PD Dr Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen