Suchen Menü

Seit 6 tage Überfällig

Hallo meine Lieben, 

Meine Tage sollte am 01.07-02.07 kommen, ist seitdem Überfällig. Ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest gemacht, Ergebnis negativ. Aber die Symptome sind da. Ich hatte 4 Tage Lang Geruchssin. Meine Brüste sind spannend, meine Basaltemperatur liegt bei 39,2Grad seit 1 Woche. Ich habe ab und zu mal schmerzen/Krämpfe in den Eierstöcken. Aber schon seit 3 Tage habe ich keine Geruchssinn mehr. Ich bin Überfragt, warum das weg ist und warum mein Schwangerschaftstest negativ ist.

Könnt ihr mir helfen :(

 

Bisherige Antworten

Re: Seit 6 tage Überfällig

Und ich hatte letzten Monat ein Fehlgeburt gehabt. 

Re: Seit 6 tage Überfällig

Hallo ccaansub1,

erst einmal tut es mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest.

Wurde bei Dir eine Ausschabung gemacht oder hattest Du einen natürlichen Abgang? Ist das ein Tippfehler oder stimmt es, dass Du gerade eine Temperatur 39,2 Grad hast?

Das bedeutet, Du hast Fieber und solltest umgehend einen Arzt aufsuchen. Nach einer Fehlgeburt besteht die Gefahr, dass Keime in die Gebärmutter eindringen und eine Infektion verursachen.

Aus der Ferne kann ich Deine Situation leider nicht wirklich beurteilen, daher ist es wichtig, dass Du das ärztlich abklären lässt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Seit 6 tage Überfällig

Hallo, dankeschön für deine Antwort. 
Es war einen natürlichen Abgang, ich habe kein Fieber, wenn ich meine Temperatur im Ohr messe ist das 37Grad und Vaginal ist 39,2. Das war in den letzten Monat auch so. Also das ist normal bei mir. Ich habe im Internet gelesen, dass die Symptome weg sind, wenn der Körper sich mit dem Hormonen eingewöhnt. Also das sollte normal sein. Stimmt das? 
Meine Urinfarbe ist immer noch bissl dunkel und meine Brüste sind spannend. Aber wie gesagt, mein Test ist immer noch negativ.

Re: Seit 6 tage Überfällig

Guten Morgen ccansub1,

in der wievielten Woche warst Du denn? Hast Du dich denn anschliessend vom Frauenarzt untersuchen lassen?

Nach einem Abgang muss sich der HCG-Wert erst einmal wieder abbauen und es stimmt, dass es eine Weile dauern kann, bis sich der Körper wieder hormonell eingestellt hat.

Solltest Du noch nicht beim Frauenarzt gewesen sein, dann würde ich Dir raten Dich noch einmal untersuchen zu lassen.

Das Deine Basaltemperatur so hoch ist, finde ich schon seltsam, wenn die Messung im Ohr 37 Grad anzeigt.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen