Suchen Menü

Komme gerade vom FA...

ich habe mal den Text aus meinem anderen forum kopiert- Ihr könnt meine Fragen vielleicht besser beantworten:
Hallo mädels!
Ich komme gerade vom FA und bin ziemlich down. Wie ich befürchtet hatte, war nicht viel beim ultraschall zu sehen. Nämlich nur eine Fruchthöhle. Kein Embryo, kein Dottersack-nichts! Und das bei 6+4.
Der FA meinte, wir sollten jetzt noch eine Woche warten und dann muß ich zur Ausschabung, falls nicht durch ein Wunder doch noch was passiert oder eine Fehlgeburt einsetzt.
Er meinte, dass mein Eisprung vielleicht doch später war. Aber ich bin mir 100% sicher, weil ich Tempi gemessen habe und eine Einnistungsblutung hatte etc.
Jetzt trau ich mich ja gar nicht mehr aus dem Haus , weil ich jeden Moment eine Fehlgeburt befürchten muss :-(
Meint ihr, ich sollte das Magnesium absetzen, danach habe ich vergessen zu fragen, damit mein Körper nicht am "Ausscheiden" gehindert wird?
Hatte eine von euch bereits eine Fehlgeburt? Wie stark blutet es? Muss ich jetzt ständig Handtücher mitschleppen oder reichen starke Tampons?
Traurige Grüße
Punto
Bisherige Antworten

Komme gerade vom FA...

hallo punto, also ich hatte eine frühgeburt, da war ich wohl auch in der 7. ssw. ein abgang heißt nicht gleich blutsturz. bei mir war es so, dass ich ganz normal (ein wenig mehr als bei einer normalen periode) geblutet habe. ich habe utro abgesetzt und ein paar tage später war es vorbei. magnesium würde ich absetzen, dann geht es sicherlich schneller. vertrau deinem körper, meistens richtet es schon die natur.
lg
kugelfisch, der dir viel kraft wünscht und dich virtuell in den arm nimmt.

Komme gerade vom FA...

Hallo!
Also ich hatte mal eine Fehlgeburt in der 7SSW. Das war nicht wirklich viel Blut. Eine Binde müsste ausreichen von Tampons würde ich eher abraten.
Tut mir leid für euch :-(
Lg Michaela

Komme gerade vom FA...

Hallo Punto,
habe die Blutungen nach FG in der 7 SSW grade hinter mir. Die Handtücher brauchst du nicht, aber Binden sind schon notwendig. Verzichte lieber auf Tampons, wegen der Infektionsgefahr glaub ich. Ich würde das Magnesium absetzten, wenn du sicher bist, das die SS nicht intakt ist. Aber verhindern wird es eine FG nicht, habe teilweise bis 600 mg genommen und das ohne Erfolg. Die Blutung ist mit einer starken Mens vergleichbar, evtl mit den typischen Mensbeschwerden, wie Rücken und Unterleibsschmerzen. Ich wünsche dir das dir die AS erspart bleibt, sollte es aber notwendig sein, hab keine Angst, so schlimm ist es nicht (hatte eine im März) Falls es notwendig sein sollte, kann ich dir gerne davon berichten, so das du weißt wie es abläuft. Ich hatte nämlich ziemliche Angst davor, weil ich keinen Fragen konnte, was da passiert.
LG und alles Gute
Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen