Suchen Menü

Homöopathische Mittel zur Zyklusregulierung nach Ausschabung?

Ihr Lieben,
wollte Euch mal fragen, nehmt ihr homöopathische Mittel nach Eurer Fehlgeburt ein um den Homonhaushalt wieder zu unterstützen und zu versuchen, ihn wieder in geregelte Bahnen zu bringen? Ich hatte immer Phyto L , Pulsatilla und Ovaria genommen um meinen Rhytmus in den Griff zu bekommen. Das ist mir nun vor der SS sehr gut schon über einige Monate gelungen (ansonsten hatte ich total chaotischen Zyklus durch ein zu viel an männl. Hormonen). Jetzt habe ich Angst, das ich wieder in diesen Trott reinkomme mit unnatürl. langen ausbleibenden Zyklen, ich würde es doch soo gerne noch einmal probieren mit 44 schwanger zu werden. Allerdings muß mein Mann auch wollen. Vor der Fehlgeburt meinte er mal, wenn wir dieses Kind aus irgendeinem Grund nicht bekommen sollten, würden wir es nicht mehr darauf anlegen, sondern verhüten. Denn er hatte ja eigentlich schon mit Familienzuwachs abgeschlossen. Doch, nachdem wir ein nettes Gespräch mit dem Krankenhaus-Gyn hatten, der uns Mut machte, wenn Kinderwunsch bestehen würde auch nach 40 J., dann sollte man es auch weiter probieren, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er nicht doch will. Aber das steht auf einem anderen Stern und ich werde ihn auch nicht damit bedrängen.
Aber nun zum eigentlichen Thema zurück. Meint Ihr ich könnte zumindest mit Phyto L wieder anfangen meinen Rhytmus versuchen wieder herzustellen so kurz nach der Fehlgeburt schon wieder?
Habt Ihr Erfahrungen gemacht od. nehmt vielleicht zur Zeit schon selber wieder etwas ein?
LG Astrid :-X
Bisherige Antworten

Homöopathische Mittel zur Zyklusregulierung nach Ausschabung?

da hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht mal sehen wie sich mein zyklus wieder einspielt hatte immer ein regelmäßigen hoffe das das auch so bleibt
ach im übringen ich bin 31 jahre auch meine uhr fängt langsam an zu ticken
LG claudia :THUMBS UP:

na, na, na

jetzt hast du aber mindestens noch 12 Jahre zum üben mit schwangerwerden. Könnten mindestens noch 6 Kinder werden. Hi, hi. Das war mal was aufbauendes, oder?
LG Astrid

na, na, na

muahahah nene eins würde mir schon reichen
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen