Suchen Menü

Was sagt ihr zur Kurve bis jetzt?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

hallo, du hast bis jetzt eine normale und ruhige kurve, der es wird noch kommen, wenn dein zs spinnbar wird, fangen die fruchtbaren tage an

Re: Was sagt ihr zur Kurve bis jetzt?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da ich diesen Zyklus zum ersten mal messe, weiss ich noch nicht so richtig wie das so funktioniert. Was kann ich denn unter spinnbar verstehen? Sorry hört sich bestimmt jetzt  total blöd an ;-)

Werde auch mit ovus gucken, hat meine fä mir empfohlen. Habt ihr schon erfahrung damit??

Kennt von euch auch jemand pre-seed??

 

Danke

LG Jessica

 

infos zum zervixschleim

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen